DK-15 21. April 2012 #61 Zitat von eisendieter: die Erdmännchen bei uns im Zoo sehen fast so aus wie Heynckes Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Zitat von eisendieter: die Erdmännchen bei uns im Zoo sehen fast so aus wie Heynckes Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
G gushido 21. April 2012 #62 Zitat von gushido: Egal wie grottenschlecht unsere Mannschaft gespielt hat; wenn wir gegen unmotivierte Bayern nicht punkten, dann weiß ich es auch nicht. War sogar so mutig und habe 100 auf Unentschieden oder Sieg Werder gesetzt. Enttäuscht mich nicht wieder Werder :svw_applaus: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Danke Bremen. Ihr seid solche Deppen!!! Nie mehr setze ich auf euch
Zitat von gushido: Egal wie grottenschlecht unsere Mannschaft gespielt hat; wenn wir gegen unmotivierte Bayern nicht punkten, dann weiß ich es auch nicht. War sogar so mutig und habe 100 auf Unentschieden oder Sieg Werder gesetzt. Enttäuscht mich nicht wieder Werder :svw_applaus: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Danke Bremen. Ihr seid solche Deppen!!! Nie mehr setze ich auf euch
G gelöscht Guest 21. April 2012 #63 tja ich hätte 100 euro auf sieg, unentschieden oder niederlage gesetzt:cool: