Bin ich hier in der Schule ?
Eigentlich ist es doch egal wie hier einer was schreibt. Hauptsache es wird dem Sinn nach verstanden !
Vielleicht sollten wir noch ein Forum für Analphabeten gründenn !
:thumb:
Du wirst mir immer Sympatischer :applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich ist es doch egal wie hier einer was schreibt. Hauptsache es wird dem Sinn nach verstanden !

Nunja, wenn wir es ganz pedantisch nehmen, müsste das vorgestellte Adjektiv vor dem Nomen "Bauern" kleingeschrieben werden...
titelverwöhnten
![]()
Du wirst mir immer Sympatischer :applaus:![]()
Hab aber ein n zuviel geschrieben. Asche auf mein Haupt !

:eek: Nein wie schlimm
Ich dachte jetzt ich hätte ein ganzes Wort falsch geschrieben![]()

Früher, da waren die Spiele gegen Bremen mal Feste, Topspiele, Highlights. Das war einmal...

Das macht mich traurig und derjenige hat vollkommen Recht.![]()

Wenn ich nicht ganz fehlgeleitet bin, kann titelverwöhnt groß geschrieben werden, wenn es sich um einen festen Gruppenamen handelt. "Die Titelverwöhnten Bauern" ähnlich wie die Sieben Zwerge.:cool:

die Erdmännchen bei uns im Zoo sehen fast so aus wie Heynckes
die Erdmännchen bei uns im Zoo sehen fast so aus wie Heynckes

Wie geil! Kann da ein Photoshopper mal dransetzten und das Bild neben ein Wachehaltendes Erdmännchen setzten? 
rechtSchreibung hin und hehr!Vichtig ißt doch was hinten raußkomt.Nunja, wenn wir es ganz pedantisch nehmen, müsste das vorgestellte Adjektiv vor dem Nomen "Bauern" kleingeschrieben werden...
titelverwöhnten
![]()
rechtSchreibung hin und hehr!Vichtig ißt doch was hinten raußkomt.
dises ehwige generveh,wänn jeman waß valsch schreiben tut.Wichtich ißt doch,was er maint.
Ich tu ofters auch falsch schreiben,daß ißt doch Korinthengackerei.
Und?Bin ich ein Huhn?

:thumb:Ironiesmiley vergessen oder ist das etwa ernst gemeint?
:grinsen:
:svw_schal: