so spannend wie eine Literaturdiskussion mit Kevin Großkreutz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

so spannend wie eine Literaturdiskussion mit Kevin Großkreutz
![]()

woher weißt du ob, und was der liest?
vielleicht hat der ja was drauf?![]()

Die deutschen brauchen wir ja noch für die WM, aber mal eben Robben, Ribery, Alaba und Luiz Gustavo, nagut Manuel Neuer auch durch einen unglücklichen zusammenprall mit 24 Stollen von Marko Arnautovic auszuschalten hätte schon was![]()

ich hab's ja nur zitiert. Und fand es megawitzig![]()
für welche WM denne?
Kegeln?
QUOTE]
Hab gerade gesehen, auf der Tastatur ist das "W" neben dem "E" - ich meiten natürlich die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine 2012!!![]()
War sogar so mutig und habe 100 auf Unentschieden oder Sieg Werder gesetzt.
Enttäuscht mich nicht wieder Werder :svw_applaus:

:eek: du musst es ja haben... allerdings ist es sportlich durchaus drin
ich habe mit Tips auf Werder oft falsch gelegen und mich dann doppelt geärgert:wild:
trotzdem :thumb: für dein Vertrauen!!!
). Hoffe nur das Werder was draus macht. Mit dem doppelt ärgern habe ich auch meine Erfahrung. Standesgemäß spielt Bremen eigentlich nicht wie ich tippe. Aber gegen Bayern, die mental schon in Madrid sind, sollte etwas drin sein.das Spiel ist so spannend wie eine Literaturdiskussion mit Kevin Großkreutz.
Der Stachel sitzt tief :thumb:FC Bayern München II Usami...get goal.
Tippe auf ein belangloses 0:0, das Spiel ist so spannend wie eine Literaturdiskussion mit Kevin Großkreutz.
Früher, da waren die Spiele gegen Bremen mal Feste, Topspiele, Highlights. Das war einmal...
Vielleicht könnte man, wenn man einen Thread mit einem derart "lustigen" Titel eröffnet, zumindest mal in diesem angesprochenen Titel auf die Rechtschreibung achten. Danke!

Vor gar nicht so langer Zeit wäre das Spiel auch für die Bayern ein Saison Highlight gewesen. Willkommen auf den Weg in die Bedeutungslosigkeit...