Ich habe noch einen:
Hunde Sport Verein
den kenn ich auch und ist einer der besten, wenn man mich fragt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe noch einen:
Hunde Sport Verein
Jede Woche muss ich zweimal dahin! Am Mittwoch war es mal wieder besonders schön, denn ich musste in der ersten Halbzeit des Pauli-Spiels dadurch.
Etwas provokant und dünnhäutig, die Leute dort!
(Nur weil ich einen Schal und eine Cap an mir hatte!:svw_schal
Nach der Sitzung war die Stimmung irgendwie verändert!
Nein, habe alles überlebt! :applaus:
(Auch blöde Sprüche wegen Samstag!)

ich liebe derbysKumpel ist hsvler, hab am mittwoch arbeiten müssen und das spiel nur im radio gehört.
nachdem spiel hab ich ihn bei facebook gefragt wie, denn das nachholspiel ausgegangen ist.... keine reaktion
heute morgen die gleiche sms..... keine reaktion
da ich morgen wieder nur per radio dabei bin auf grund von arbeit, hoffe ich auf ein sieg mit der anschließenden sms an ihn. "wie ist das spiel ausgegangen?" ..... icht tippe auf keine reaktion.
sollten wir verlieren wird er mir eh blöd kommen... dann werde ich fragen ob die stadtfarben wirklich braun/weiß sind wie man überall hört....
ich liebe derbys

Zitat von Hansestädter;1599868:Um dich etwas aufzuheitern:
Stellinger
St. Ellingen
Humbug
Perlentaucher
Drecksburger
HSH
Derbylooser
Ewige Looser
Die von der Müllverbrennungsanlage
Pinneberg-Süd
Hamburger Scheiß Verein
Hamburger Schrott Verein
Holsteinisch Schleswiger Verein
Hans sucht Vaddi
Luftschlossbauer
AOL-Arena
HSH-Arena
Imtech-Arena
Wir würden sogar unsere Großmutter verkaufen-Arena

Wieso Perlentaucher?
Kumpel ist hsvler, hab am mittwoch arbeiten müssen und das spiel nur im radio gehört.
nachdem spiel hab ich ihn bei facebook gefragt wie, denn das nachholspiel ausgegangen ist.... keine reaktion
heute morgen die gleiche sms..... keine reaktion
da ich morgen wieder nur per radio dabei bin auf grund von arbeit, hoffe ich auf ein sieg mit der anschließenden sms an ihn. "wie ist das spiel ausgegangen?" ..... icht tippe auf keine reaktion.
sollten wir verlieren wird er mir eh blöd kommen... dann werde ich fragen ob die stadtfarben wirklich braun/weiß sind wie man überall hört....
ich liebe derbys

vermutlich wegen hamburch meine perle
@tanne: irgendwie hat er n funkloch oder?
aber ich hab versucht ihn zu trösten, meint ihr habt doch gut gespielt.
![]()

dazu gibt es schon Shirtshab im pauli forum was gefunden was ihn "bestimmt" aufbaut
rollrasenverlegerversagerbesieger 2011