Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Hansestädter;1599868:Um dich etwas aufzuheitern:
Stellinger
St. Ellingen
Humbug
Perlentaucher
Drecksburger
HSH
Derbylooser
Ewige Looser
Die von der Müllverbrennungsanlage
Pinneberg-Süd
Hamburger Scheiß Verein
Hamburger Schrott Verein
Holsteinisch Schleswiger Verein
Hans sucht Vaddi
Luftschlossbauer
AOL-Arena
HSH-Arena
Imtech-Arena
Wir würden sogar unsere Großmutter verkaufen-Arena

Zitat von einem wieder optimistischem Alsterschlumpf:Der HSV wird 5:0-Wutsieg schaffen und zwei rote (Frust-)Karten kassieren. :-D
Zitat von einem dem die verlorene Stadtmeisterschaft wehtut:Ist doch scheissegal wie es ausgeht. Die Saison ist seit Mittwoch eh im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Zitat von etwa einem bremer???:Also schauen, freuen, gute Laune haben, feiern.
Zitat von einem der was für's eintrittsgeld sehen möchte:Realistisch betrachtet sollte da für Werder ne echte Abreibung drin sein. So einen schlechten Kader hatte Werder schon lange nicht mehr.
wir schiessen sie aus der Stadt = 1:0
Torfestival = 2:0
Jahrhundertspiel = 3:0
Zitat von collin benjamin nach dem 1:0 im UEFA-Cup-Hinspiel bei Werder der auf den Trikottausch verzichtete:Ach, Grün ist nicht so meine Farbe. Außer Alex Silva will diese Trikots gar keiner von uns haben
Zitat von einem der nicht im leerem Stadion sitzen will:Wenn man ne Protestaktion machen will, dann bleibt doch ne zeitlang draußen und kommt dann rein zum Spiel, Jungs und Mädels. So wird die Aktion auch allen klar und deutlich und ihr unterstützt trotzdem den Verein, was als Fan einfach dazugehört. Gerade gegen die Grätenkicker
Denn die Mannschaft wird nicht besser spielen, weil das Stadion halbleer ist.
Zitat von einem wohl verwirrtem hamburger:...Hoffentlich ist Veh bald weg...
PRO Hoffmann als VV nur Finanzen
PRO Reinhardt als Sportchef (Ansprechpartner Spieler, Verträge, Transferverhandlungen)
PRO Veh als Trainer
Kleine Frage:
Warum fahren im Bremen so viele Leute mit dem Fahrrad??
Damit sie das Absteigen schon einmal üben können
Best of 11Freunde:
Werder spielt hier wie eine Ansammlung schwer vermittelbarer Berufschulabbrecher, das einzige Aufbäumen war ein theatralischer, affiger, ja geradezu serie-a-hafter Blick von Torsten Frings gen Himmel, ob sich da oben nicht doch ein Fußballgott versteckt, der ihm ein bisschen helfen könnte. Vielleicht. Und wenn nicht: auch egal. Dieser Verein wird vielleicht absteigen. Aber so tief wie seine aktuelle Mannschaft kann er niemals sinken.
Schaaf bring endlich wagner, damit ich weiss wies ausgeht.
Also eins muss man ihnen lassen Humor haben die Grünen.