Das sagen die Stellinger vorm Spiel

Jede Woche muss ich zweimal dahin! Am Mittwoch war es mal wieder besonders schön, denn ich musste in der ersten Halbzeit des Pauli-Spiels dadurch.

Etwas provokant und dünnhäutig, die Leute dort!
(Nur weil ich einen Schal und eine Cap an mir hatte!:svw_schal:)

Nach der Sitzung war die Stimmung irgendwie verändert! :lol:

Nein, habe alles überlebt! :applaus:
(Auch blöde Sprüche wegen Samstag!)

solange es nur bei dummen Sprüchen bleibt, kann man da ja müde lächeln.... gehört ja auch irgendwie dazu, finde ich.
Wenn mir HasSVler zu dreist werden, reiche ich gerne Papierkugeln rum :D

Meine Freundin (Dortmundfan), sagt beim HSV immer "Hurra sie verlieren", ihr Bruder ist HSVer.... Sie kennt sich im Fußball aber besser aus als er, naja ist bei HSVern ja auch keine Kunst =D

Hunde Sport Verein ist aber wirklich nicht schlecht, muss ich ihrem Bruder mal erzählen =D

Zitat:
"Wir spielen mal wieder Aufbaugegner...

Werder reißt momentan nix und da kommt der HSV gerade recht.

War ein gutes Spiel gegen Pauli, aber es zählen nun mal Tore. Und vier in fünf Spielen sind nun mal zu wenig, selbst wenn wir damit immerhin 9 Punkte geholt haben.

Willkommen zurück, Mittelmaß. "

Was für Deppen.
Ihr seid noch nie was anderes gewesen....

Kumpel ist hsvler, hab am mittwoch arbeiten müssen und das spiel nur im radio gehört.

nachdem spiel hab ich ihn bei facebook gefragt wie, denn das nachholspiel ausgegangen ist.... keine reaktion

heute morgen die gleiche sms..... keine reaktion

da ich morgen wieder nur per radio dabei bin auf grund von arbeit, hoffe ich auf ein sieg mit der anschließenden sms an ihn. "wie ist das spiel ausgegangen?" ..... icht tippe auf keine reaktion.

sollten wir verlieren wird er mir eh blöd kommen... dann werde ich fragen ob die stadtfarben wirklich braun/weiß sind wie man überall hört....

:D ich liebe derbys

Kumpel ist hsvler, hab am mittwoch arbeiten müssen und das spiel nur im radio gehört.

nachdem spiel hab ich ihn bei facebook gefragt wie, denn das nachholspiel ausgegangen ist.... keine reaktion

da ich morgen wieder nur per radio dabei bin auf grund von arbeit, hoffe ich auf ein sieg mit der anschließenden sms an ihn. "wie ist das spiel ausgegangen?" ..... icht tippe auf keine reaktion.

sollten wir verlieren wird er mir eh blöd kommen... dann werde ich fragen ob die stadtfarben wirklich braun/weiß sind wie man überall hört....

:lol::lol::lol:

jaja sone kleine Fan-''Feindschaft'' ist doch schon was schönes :beer:

Zitat von Hansestädter;1599868:
Um dich etwas aufzuheitern:

Stellinger
St. Ellingen
Humbug
Perlentaucher
Drecksburger
HSH
Derbylooser
Ewige Looser
Die von der Müllverbrennungsanlage
Pinneberg-Süd
Hamburger Scheiß Verein
Hamburger Schrott Verein
Holsteinisch Schleswiger Verein
Hans sucht Vaddi
Luftschlossbauer
AOL-Arena
HSH-Arena
Imtech-Arena
Wir würden sogar unsere Großmutter verkaufen-Arena

Wieso Perlentaucher?

Ich habe Gott sei dank das Glück, dass ich mein Samstagsdienst verschieben konnte und das Spiel zu Hause schauen kann...

Ein Freund aus HH ist auch HSV-Fan und ich habe das selbe gemacht wie du. Rate mal, wie die Reaktion war? :D

HAHAHAHAHAHAHA das schreib ich ihm besser nicht, sonst wünscht er mir noch die Pest an den Hals :D:D

Da fällt mir gerade ein: Lautern vekauft von Montag bis Mittwoch seinen derzeitigen Rollrasen. Ein 18x30 cm Stück kostet 20 €

wenn die stellinger gegen uns verlieren ruppen die den rasen bestimmt wieder raus. sollte sich lautern mal mit in verbindung setzen. aber gleich die drainage (schreibt man das so?) mitliefern.

Ich kann mir das bildlich vorstellen! das werden die HSV-Fans dann persönlich machen. die bringen dann den rasen nach lautern :D

Ich glaube man kann es so schreiben wie du es geschrieben hast oder so: Dränage.

Back