Das sagen die Stellinger vorm Spiel

die stellinger haben auch nen jammer thread. wollen block leer lassen usw. die werden jetzt von pauli Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und haben echt bammel das wir gewinnen. weil dann sind sie wieder nur mittelmass und alle ihre "feinde" geben ihnen feuer.
Zitat:
Zitat von BenEll Beitrag anzeigen
Hoffentlich haben die das "Was könnt ihr eigentlich?"-Spruchband dabei....

gibt so einige dinger, die ich mir von werder vorstellen kann....das schlimme ist, sie können ihre alten spruchbänder jahr für jahr wieder benutzen. auch wenn die in der tabelle dieses jahr hinter uns sind, meistens haben die recht.................zum kotzen.
ist schon lachhaft, jetzt schwächeln die bremer MAL, wolfsburg bringt auch nix und der glorreiche hsv schafft es trotz dieser vorraussetzungen nicht mal die nr.1 im norden zu werden.............peinlich,peinlich,peinlich. selbst pauli könnte uns noch überholen..........und "stadtmeister" sind die auch..................hmmmmmmmmmm, was läuft falsch in diesem überaus schlechten film?

Geografie? Wat dat denn?

Ne, mit Erdkunde haben die wenig am Hut.

Deren Landkarte von Norddeutschland endet bestenfalls in HH-Harburg.
Da dieser Stadtteil südlich der Elbe liegt, kann man aber nicht von jedem Hamburger erwarten, dass er genau weiß wo er liegt!)

Ich wohne in der Metropolregion HH. In Hamburg selber hat aber noch niemand von meinem Wohnort gehört. (Jedenfalls tun die immer so!)

ein kumpel von mir (H...) meinte nur, dass bremen diese saison so gut wie nichts gebacken kriegt aber im derby wieder groß aufspielen wird.
sprich, ist er auch auf eine niederlage eingestellt :p

Ich finds immer lustig, wenn man von HSVern als Fischköppe bezeichnet wird :D
Das ist irgendwie so, als würden uns Bayernfans "Schweinshaxerlfresser" oder so nennen^^
Ich behaupte jetzt einfach mal dreist, dass der Hamburger Fischmarkt ein gaaanz klein wenig größer ist als der Bremer^^

@ worpsweder emswerder Pizzasoyka

Oh man Jungs, wisst ihr jetzt ernsthaft nicht warum man uns Fischköppe nennt bzw. wir nach Fisch stinken sollen?
Wer es rausfindet bekommt ein :svw_applaus: und ein :dance: von mir :D:D.

Back