die stellinger haben auch nen jammer thread. wollen block leer lassen usw. die werden jetzt von pauli Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
und haben echt bammel das wir gewinnen. weil dann sind sie wieder nur mittelmass und alle ihre "feinde" geben ihnen feuer.
und haben echt bammel das wir gewinnen. weil dann sind sie wieder nur mittelmass und alle ihre "feinde" geben ihnen feuer.Zitat:
Zitat von BenEll Beitrag anzeigen
Hoffentlich haben die das "Was könnt ihr eigentlich?"-Spruchband dabei....
gibt so einige dinger, die ich mir von werder vorstellen kann....das schlimme ist, sie können ihre alten spruchbänder jahr für jahr wieder benutzen. auch wenn die in der tabelle dieses jahr hinter uns sind, meistens haben die recht.................zum kotzen.
ist schon lachhaft, jetzt schwächeln die bremer MAL, wolfsburg bringt auch nix und der glorreiche hsv schafft es trotz dieser vorraussetzungen nicht mal die nr.1 im norden zu werden.............peinlich,peinlich,peinlich. selbst pauli könnte uns noch überholen..........und "stadtmeister" sind die auch..................hmmmmmmmmmm, was läuft falsch in diesem überaus schlechten film?