Die Trollen doch oder?
Selten so gelacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bin mir recht sicher, dass die mittlerweile der Vergangenheit angehört. Hab allerdings keine Quelle zur Hand.

War klar, dass die auf den Schiri losgehen würden.
mal ne Frag ihr sagt dauern wir wären schlechter Verlierer? Wart ihr dann nach dem Pokalspiel gegen München in dem ihr genauso sogar vom gleichen Schiedsrichter beschissen wurdet keine schlechten Verlierer weil ihr auf den Schiri gemeckert habt?
Vielleicht könnt ihr mal die Vereinsbrille absetzten und mal ganz objektiv beurteilen. Beide Teams haben nicht das große Spiel gespielt. Werder Bremen nicht und der FC Nürnberg nicht. Der Schiri hat auch ne Menge scheiß zusammen gepfiffen. Das ihr das nicht sehen wollt ist mir klar da ihr ja alle die grün-weiße Brille aufhabt

Haha, geil wie verblendet die da teilweise sind. So schlimm hab ich das ja selbst nach dem Bayernspiel hier nicht erlebt.![]()
nur, dass das pokal-spiel durch die fehlentscheidung entschieden wurde, das spiel fcn - svw dagegen nicht. sagt sogar der trainer des fcn.
außerdem: klar können die fcn-fans meckern. aber deshalb den svw oder dessen fans als unsympathisch hinstellen oder dem verein den abstieg wünschen? das ist geschmack- und niveaulos. schließlich kann weder auch nix für die schiri-entscheidungen.
Ich hab euch mal garnichts gewunschen. Ich muss sagen das die Entscheidungen vom Schiedsrichter auch was Abseits besonders in Hz 2 angeht meist Falsch waren. Unterscheidliche beurteilung von Spielszenen etc. Beide haben schlecht gespielt und der Schiri hat nachgeholfen.

Am Geilsten finde ich ja noch die Begründung von dem einen Typen, der meinte, dass man keinen Elfer gegen einen Torwart geben darf, weil der ja im Fünfmeterraum sein Hoheitsgebiet hat.![]()

Ich war vom "Foul" des 1. Elfmeter nur ein Paar meter weg ich war genau an der Aussenlinie und ich kann mich nur wiederholen das es kein Foul nicht war ich bin seit 7 Jahren Schiedsrichter und hätte da nicht gepfiffen auch weil ich allerbeste sicht hatte.Geh mal ein paar Seiten zurueck, da gibt es einen User, gwt, der uns wegen dem Spiel den Abstieg gewuenscht hat. Das war nicht auf Dich bezogen, aber bisher haben sich die Nuernberg- Fans, die sich nach diesem Spiel hier angemeldet haben, nicht durch Sachlichkeit oder Objektivitaet auszeichnen koennen
Und ueber den Schiri wurde schon sehr heftig diskutiert; nicht alle sind zufrieden/ einverstanden mit seinem Gepfeife, aber wie bereits oben gesagt, sein Pfeifen hat das Spiel nicht entschieden; beim Pokal schon.
Ich war vom "Foul" des 1. Elfmeter nur ein Paar meter weg ich war genau an der Aussenlinie und ich kann mich nur wiederholen das es kein Foul nicht war ich bin seit 7 Jahren Schiedsrichter und hätte da nicht gepfiffen auch weil ich allerbeste sicht hatte.
Ich war vom "Foul" des 1. Elfmeter nur ein Paar meter weg ich war genau an der Aussenlinie und ich kann mich nur wiederholen das es kein Foul nicht war ich bin seit 7 Jahren Schiedsrichter und hätte da nicht gepfiffen auch weil ich allerbeste sicht hatte.
Wer am Trikot zupft ist selber Schuld.