Ich war vom "Foul" des 1. Elfmeter nur ein Paar meter weg ich war genau an der Aussenlinie und ich kann mich nur wiederholen das es kein Foul nicht war ich bin seit 7 Jahren Schiedsrichter und hätte da nicht gepfiffen auch weil ich allerbeste sicht hatte.
und ich hab's auf dem Fernseher gesehen - da haben sie sogar bis auf einen Meter rangezoomt und noch mit Zeitlupe den Trikot"zupfer, der schon mehr ein Trikotzerren war, gezeigt. Wenn du dafür keinen Elfmeter gibst, dann hoffe ich, dass es bei sieben Jahren Schiedsrichtererfahrung bleibt. Denn klarer geht's kaum.Und das hat mit grün-weißer Brille nix zu tun. Zweiter Elfer war keiner - und das war's. Auch die "tausenden" Abseitsentscheidungen - und das war nicht erst in der Zeitlupe zu erkennen - waren absolut richtig. Ich hab ja durchaus Verständnis, wenn man nach einem solchen Spiel auch gern mal tobt und wütet, insbesondere wenn die Leistungen des Schiris schlecht waren. Unerträglich aber war das "Geschmolle" über die vollen 90 Minuten. Von der ersten Minute an ging es doch nur darum, richtig Druck auf den Schiri zu machen. Es kam doch ein Aufschrei und Gestöhne bei jeder noch so kleinen Entscheidung, auch wenn diese Entscheidung absolut richtig war. So was habe ich über 90 Minuten wirklich lange nicht gesehen. Und jetzt - zwei Tage danach - sollte man sich langsam einbekommen und die Tatsache der Niederlage hinnehmen können, und nicht versuchen im Forum des Gegners für die eigne Sichtweise zu werben. Denn die Niederlage war - wie hoffentlich nicht nur Hecking zu erkennen vermag - verdient. Einfach mal ein bisschen was von dem älteren, besonnenen Club-Fan zum Ende des Wut-Videos abschauen: dann passt des.

bzw.
jenachdem
, mit dem Kennzeichen MOS-SO-4 (kann ich mir iwie merken