Das Klugscheißerspiel

Was denn? In diesem Forum gibt es ernst gemeinte Klugscheißereien? zoggg! Das zerstört nun aber mein Weltbild. :eek:
Aber ich verstehe: Wir müssen nur alle so denken wie zoggg. :tnx:
 
Tja, dann fang an den Post im Kontext zu lesen bzw hier rein zu setzen. Dann merkt man auch, dass es eigentlich anders zu verstehen war.
Aber ok, ich nehm den Punkt, und dir gebe ich einen wegen Dummscheißen. :p
 
Ich belehre dich gleich!

Übrigens, ich schreibe es mal hier, sonst gibs noch Punkte:

Der Name Borussia Banana stammt aus einer Fussballdoku, wo Lother Mathäus seine nicht vorhandenen Trainerfähigkeiten einsetzt, um Fussballlaien auf ein Spiel gegen St. Pauli vorzubereiten.
Soweit klar.
Aber dass du nun noch auch noc das Ava übernehmen musst.... :wall:



;)
 
Du kriegst gleich einen fürs Dummscheißen, weil du die Regeln net kennst . :p

Mist, aber warum kenne ich deine Regeln besser als du? :eek:

Das Spiel soll wie folgt laufen:

Klugscheißereien aus dem Forum werden hier verlinkt und aufgelistet und zitiert/ verlinkt. Der User erhält einen Klugscheißerpunkt. Derjenige, der zeurst 10 Punkte hat, ist Champions der jeweiligen Runde, was mit Ruhm und Äre, aber auch mit einer Strafe (Avatare würden sich anbieten, muahahahah) verbunden.
 
Back
Top