Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum ich noch nicht eingestiegen bin? Ich schreibe einfach zu wenig, um überhaupt jemals einen Punkt zu kassieren. Außerdem habe ich mich derart unter Kontrolle, dass es mir selbst bei vielen Beiträgen nicht passieren würde, klugzuscheißen 


Zitat von [svwbadener];80274:Wer auch immer Pete Dorothy ist, der User hat Pete Doherty als Avatar.![]()
Vor allem, weil es da ja einen so wundervollen Erinnerungssatz gibt. Konnte mich aber beherrschen 
Ich muss gestehen, bei "nähmlich" hat es auch ganz schön in den Fingern gejucktVor allem, weil es da ja einen so wundervollen Erinnerungssatz gibt. Konnte mich aber beherrschen
![]()

Zitat von Christian Günther:du musst für jedes Spiel den Kader von 1-18 durchnummerieren! Natürlich darfst diese Trikots dann auch mit Namen beflocken, Deutschland tuts aber nicht, da ein Rolfes z.B. mit der 8 und nächstes Mal mit der 6 spielen könnten, wenn andere Stammspieler "ihre" Nummer wieder kriegen und der Rolfes Fan müsste sich somit ständig neue Trikots kaufen, deshalb lässt der DFB die Namen weg!
durchnummerieren müssen aber alle Team
Völlig korrekt.
Auch wenn Rolfes vielleicht kein so gutes Beispiel ist, da er einer der wenigen Spieler (neben Frings, Schweinsteiger, Podolski, Klose, Ballack, Trochowski, Hitzlsperger und Lahm) ist, die (sofern nominiert) stets die gleiche Nummer haben (in diesem Fall die 6).

Zitat von [svwbadener];87636:Und Edit: Das Wembley fasst gar nicht mehr wie 90.000 Zuschauer. Es hat nämlich nur genau 90.000 Plätze.![]()