Das Klugscheißerspiel

ähm nur die klugscheisserei von spielern posten die sich gemeldet haben das sie mitspielen...ich glaube dein vorschlag hat sich nicht hier angemeldet oder?
 
Klasse Spiel. Hab echt große Freude daran, hier mitzulesen ;) Warum ich noch nicht eingestiegen bin? Ich schreibe einfach zu wenig, um überhaupt jemals einen Punkt zu kassieren. Außerdem habe ich mich derart unter Kontrolle, dass es mir selbst bei vielen Beiträgen nicht passieren würde, klugzuscheißen :p

Um hier aber Klugscheißer anschwärzen zu können, melde ich mich einfach mal mit an und *husthust* fange direkt mal an, Klugscheißer zu entlarven :D
 
Denunziant!





Gut gemacht. :tnx:




Ich denke leider, dass das keine Klugscheißerei ist, sondern eher ne klar ausgedrückte Contra-Meinung. Schade, ich hätte seninho den Punkt gegönnt. Aber nur weiter so, damit bist du ne große Hilfe. :D Fass!
 
Aus dem Hugo-Thread:

Zitat von Christian Günther:
du musst für jedes Spiel den Kader von 1-18 durchnummerieren! Natürlich darfst diese Trikots dann auch mit Namen beflocken, Deutschland tuts aber nicht, da ein Rolfes z.B. mit der 8 und nächstes Mal mit der 6 spielen könnten, wenn andere Stammspieler "ihre" Nummer wieder kriegen und der Rolfes Fan müsste sich somit ständig neue Trikots kaufen, deshalb lässt der DFB die Namen weg!

durchnummerieren müssen aber alle Team

Völlig korrekt. :tnx:
Auch wenn Rolfes vielleicht kein so gutes Beispiel ist, da er einer der wenigen Spieler (neben Frings, Schweinsteiger, Podolski, Klose, Ballack, Trochowski, Hitzlsperger und Lahm) ist, die (sofern nominiert) stets die gleiche Nummer haben (in diesem Fall die 6).
 
Um keinen Punkt zu bekommen, schreibe ich lieber hier, dass es "als" und nicht "wie" heißt, und man das in Baden immernoch falsch macht.
 
Back
Top