Ob es gut für ihn ist ist Auslegungssache, ich gewinne dadurch ja schließlich. Der Sieg ist allerdings an ein Strafavatar gebunden.
Zum Vergleich: Mir fällt da eine Geschichte aus einem Kinderzeltlager ein, wo ich vor zig Jahren mal war. Jeden Tag gab es für das unaufgeräumteste Zimmer/Zelt einen Wanderpokal. Das Zimmer/Zelt durfte den Pokal einen Tag lang behalten, er war aber an einmal Spüldienste gekoppelt. War ein nettes Running-Gag-Spielchen. Gleiches Prinzip.
Zum Vergleich: Mir fällt da eine Geschichte aus einem Kinderzeltlager ein, wo ich vor zig Jahren mal war. Jeden Tag gab es für das unaufgeräumteste Zimmer/Zelt einen Wanderpokal. Das Zimmer/Zelt durfte den Pokal einen Tag lang behalten, er war aber an einmal Spüldienste gekoppelt. War ein nettes Running-Gag-Spielchen. Gleiches Prinzip.
Ich scheiße natürlich auch nie klug. Und wenn, dann dort, wo ihr es nicht findet. Hoff ich doch. :cool:

