Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.



Mitspielerliste:
(...)
KillerK
violante
elvinator
(...)
Und bitte, zoggg. Das "n" ist zwar da. Aber es ist immer noch ein Name. Und Namen werden bekanntlich wie geschrieben? Genau. Groß.
Es sei denn, der/die User/in hat da eigene Vorstellungen. Ich aber nicht.
eisendieter ist da anderer Ansicht

Mitspielerliste:
zoggg
Bormi
KillerK
violante aka violate aka Violante
elvinator
Christian Günther
[SVW]Andi
eisendieter
[svwbadener]
dupree91
Tom Brady

Wer redet denn von leicht?
Würde ich es leicht machen wollen würde ich nach einem Reim auf Uschi fragen, der nichts mit japanischem Fischgericht zu tun hat.
Zitat von Schließmuskel1000;58629:Gandhi hat keinen Friedensnobelpreis bekommen. Nur mal so nebenbei![]()
Sind das nun Klugscheißereien? Oder nicht? Denn wenn ja, dann halte ich zoggg für einen sehr unaufmerksamen Threaderöffner. (Wobei... das ja sowieso. 
Derjenige, der zeurst 10 Punkte hat, ist Champions der jeweiligen Runde, was mit Ruhm und Äre, aber auch mit einer Strafe (Avatara würden sich anbieten, muahahahah) verbunden.
Aber da zoggg ja nun einen Punkt hat, scheint es nicht verkehrt zu sein. Bloß als Beispiel, in welche Richtung das läuft. Allerdings muss ich auch noch sagen, dass ich das Spiel jetzt erst so richtig begreife. Aber das muss ja keiner wissen. 
Allerdings muss ich auch noch sagen, dass ich das Spiel jetzt erst so richtig begreife. Aber das muss ja keiner wissen.![]()
Zitat von [SVW]Andi;58991:Geht mir genauso. Also muss ich Leute verbessern und es dann hier posten, um einen Klugscheißerpunkt zu bekommen? Ich dachte, ich müsste nur irgendwo eine Klugscheißerei finden.
Nun sag doch mal, zoggg... sollen wir auch Leute zitieren, die nicht mitmachen? Und dann sagen "Sooo, Sie sind Klugscheißer Nummer 1. Sie haben leider verloren." Oder gewonnen?
