Das Klugscheißerspiel

Fundstücke gibt es im Thread über den verweigerten Trikottausch von Nordhorn und dem über das kommende Länderspiel :lol:

Na, ich werde mal vorerst niemenden denunziieren :lol:
 
Ich hab dann mal was gefunden. Denke ich. Wenn nicht, steinigt mich. :D

Aus: I'm with stupid - 2.0
Wer redet denn von leicht?

Würde ich es leicht machen wollen würde ich nach einem Reim auf Uschi fragen, der nichts mit japanischem Fischgericht zu tun hat.

Darf man eigentlich immer nur einen Post auf einmal angeben?
Sonst auch noch diesen hier:

Gleiche Seite:
Zitat von Schließmuskel1000;58629:
Gandhi hat keinen Friedensnobelpreis bekommen. Nur mal so nebenbei ;)

:D Sind das nun Klugscheißereien? Oder nicht? Denn wenn ja, dann halte ich zoggg für einen sehr unaufmerksamen Threaderöffner. (Wobei... das ja sowieso. :D
 
Derjenige, der zeurst 10 Punkte hat, ist Champions der jeweiligen Runde, was mit Ruhm und Äre, aber auch mit einer Strafe (Avatara würden sich anbieten, muahahahah) verbunden.

Ich werd ganz bestimmt nicht in deinem beknackten Spiel mitmachen, aber es heißt entweder "Avatar würd sich anbieten" oder "Avatare würden sich anbieten" (falls der zweitbeste Klugscheißer hier auch noch gewürdigt werden soll).
 
zogggy-baby...wie bei jeder schiett Idee von dir bin ich antürlich auch hier dabei!:applaus::applaus:

Nur Klugscheissereien von Leutz die hier sich gemeldet gehabt haben tun, oder alle Forumstrolle...ähmmm-user??
 
Ich denk mal nur von Leuten, die hier mitmachen. Anders wäre es wohl nicht sinnvoll. Das Zitat von Schließmuskel1000, nun ja... eigentlich wollte ich bloß wissen, ob das auch eine Klugscheißerei ist. :) Aber da zoggg ja nun einen Punkt hat, scheint es nicht verkehrt zu sein. Bloß als Beispiel, in welche Richtung das läuft. Allerdings muss ich auch noch sagen, dass ich das Spiel jetzt erst so richtig begreife. Aber das muss ja keiner wissen. :D
 
Ich betrachte es als Gnadenpunkt. Wäre ja noch schöner, wenn man jede faktische Richtigstellung auszunutzen versucht. :rolleyes:
 
Zitat von [SVW]Andi;58991:
Geht mir genauso. Also muss ich Leute verbessern und es dann hier posten, um einen Klugscheißerpunkt zu bekommen? Ich dachte, ich müsste nur irgendwo eine Klugscheißerei finden.

Dachte ich auch erst. Aber: Du willst keine Klugscheißerpunkte. So hab ich das jetzt verstanden. Der größte Klugscheißer bekommt eine Strafe. Wir kontrollieren uns also jetzt gegenseitig. Oder so. :D Nun sag doch mal, zoggg... sollen wir auch Leute zitieren, die nicht mitmachen? Und dann sagen "Sooo, Sie sind Klugscheißer Nummer 1. Sie haben leider verloren." Oder gewonnen? :confused: :D
 
Die Punkte kriegt man fürs Kluscheißen. Aber: Punkte sind nicht zwangsläufig gut. Man gewinnt zwar bei 10 Punkten die Runde, aber kriegt zur Strafe ein Avatar aufgebrummt. Also muss man seine Mitspieler anschwärzen.
Es gibt also quasi ein Doppelschicksal bei Rundengewinn.
 
Achso. Jetzt hab ich es verstanden. Aber ich scheiße selten klug :cool:

Mal ein Beispiel zur Kontrolle: Also wenn zoggg klug scheißt und ich das melde, bekommt zoggg den Punkt? Und das ist nicht gut für ihn? So richtig?
 
Back
Top