Das Klugscheißerspiel

Ob es gut für ihn ist ist Auslegungssache, ich gewinne dadurch ja schließlich. Der Sieg ist allerdings an ein Strafavatar gebunden.

Zum Vergleich: Mir fällt da eine Geschichte aus einem Kinderzeltlager ein, wo ich vor zig Jahren mal war. Jeden Tag gab es für das unaufgeräumteste Zimmer/Zelt einen Wanderpokal. Das Zimmer/Zelt durfte den Pokal einen Tag lang behalten, er war aber an einmal Spüldienste gekoppelt. War ein nettes Running-Gag-Spielchen. Gleiches Prinzip.
 
Ich hab aber keine Lust, jetzt gezielt eure Beiträge durchzulesen. :zweifeln: Wenn ich mal einen erwische, dann gut. Also versteckt euch! ;) Ich scheiße natürlich auch nie klug. Und wenn, dann dort, wo ihr es nicht findet. Hoff ich doch. :cool:

Und ja, dein Beispiel ist richtig. Bei zehn Punkten könnte zoggg sich dann zwar zum Titel "größter Klugscheißer" gratulieren lassen, aber ob er sich darüber nun freut. Okay. Einen Punkt hat er schon. Wollen wir zusammenarbeiten? :cool: Muss er ja nicht wissen. :D
 
Lassen wir's mal als Tipp durchgehen. Zoggg gewinnt sowieso mit Leichtigkeit. ;)
 
Da das komplett ohne Ironie war, war es wirklich ein Tipp wie er Interessenten bekommt.

Und ja, ich gewinne. Ist aber nicht meine Schuld. Ihr habt halt nur nix drauf. :D
 
Und ich nominiere wiederum zoggg (der außer Klugscheißerei nichts drauf hat):

Neuverpflichtungen - Stürmer

Wir reden in diesem Thread von STÜRMERN, nicht von Offensiven Mittelfeldspielern, die auf einer Position spielen, die wir mit Diego besetzen, und die auf den Flügeln zweckentfremdet werden, nur weil der holländische Trainer sich weigert auf Schalke eine Raute zu spielen, was personell die gleiche Aufstellung bedeute, aber besser zu den Spielertypen passt. (...)
 
Back
Top