D
dieeeter
Guest
kreuzbandriss wasmus, innenbandverletzung osabutey

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

kreuzbandriss wasmus, innenbandverletzung osabutey
![]()

Werder hat den Vertrag mit Julian Rieckmann vorzeitig verlängert.
An seinem 18. Geburtstag im August wird er zudem einen Profivertrag unterschreiben.
Ein sehr gutes Interview, was auch deutlich macht, worauf der Fokus bei der U23 gelegt wird: auf Fußball spielen! Ein Großteil in Liga 3 sieht das anders, so auch mein Eindruck.
https://www.deichstube.de/news/werd...egionalliga-haette-auch-vorteile-9729111.html
„Der realistische Blick ist immer der richtige“, sagt Profitrainer Florian Kohfeldt, der die U23 selbst ein Jahr lang betreut hat, bevor er Ende Oktober 2017 in die Bundesliga befördert wurde. Für Kohfeldt wäre der Abstieg seines alten Teams zwar „eine Sache, die ich sehr bedauern würde.“ Der Coach sieht darin allerdings auch Vorteile.
„Generell ist Talentförderung in beiden Ligen möglich“, betont Kohfeldt. Das Ganze müsse nur entsprechend anders geplant werden. „In der Regionalliga sind andere Schwerpunkte sinnvoll“, weiß der Trainer. Da Härte und Professionalität in Deutschlands vierthöchster Spielklasse in etwas geringerem Ausmaß vorhanden sind, müsse der Fokus eher auf den technisch-taktischen Bereich gelegt werden. „Das kann man in der Regionalliga sogar besser ausbilden als in der Dritten Liga, weil man dort mehr ins Fußballspielen kommt“, erklärt Kohfeldt.

Genau in dieser Aussage liegt der Kern dieser ewigen Auseinandersetzung Regionalliga oder 3. Liga. Es zeigt sich wirklich, dass FK hier
einen hohen Sachverstand mitbringt!!!!! Man achte auf den letzten Satz.![]()

Empfinde ich genau so! Schlagartig habe ich ein viel positiveres Gefuehl, was die U23 betrifft. Hoffentlich kann er auch die anderen Verantwortlichen und den zustaendigen Trainer von seiner Philosophie ueberzeugen!![]()