Das ist Werder Bremen II

Wer hat das denn behauptet? Ich habe doch geschrieben das Kolo ein guter Spieler war. Nur weil sein Bruder besser ist/war heißt das doch nicht, dass er schlecht war. Immer dieses Schwarz weiß sehen hier...
Deinen ersten Post hatte ich etwas anders verstanden. Nichts für ungut. :beer:
Und: Ich gehöre hier nicht zu den Schwarz-Weißen. Dachte, das wäre bekannt. :denk:
Ich finde Yaya trotzdem nicht besser als Kolo. :p Man kann die beiden auch eigentlich nur schwer vergleichen, weil sie andere Positionen besetzen und ganz unterschiedliche "Entwicklungskurven" hatten...

Ockeee. :D Sorry nochmal. :beer:

Und jetzt freu' ich mich auf UNSEREN Touré. :schal: Der hat heute im Training offenbar schon einen guten Eindruck hinterlassen: https://www.kreiszeitung.de/werder-...rissa-toure-beeindruckt-praesenz-8423245.html

Sportlich sehr interessanter Spieler (hatte schon einen Profivertrag in Leipzig), scheint aber erziehungstechnisch ein Problemkind (noch) zu sein...
Auch schnelle und häufige Wechsel zuletzt. War gerade mal ein halbes Jahr auf Schalke...
Nun ja, wir werden sehen, was er bringt...

Also Fantasie kam schon beim ersten Training auf...

Scheint wirklich ein hochinteressantes Talent zu sein. Bin sehr gespannt auf seine Entwicklung bei uns...

Ich denke, dass unsere 2te diese Saison DIE Überraschungsmannschaft sein wird und dass sie in die 2. Bundesliga aufsteigen wird!*

Ich hab dafür schon mal die Vorbereitung getroffen:

u23.jpg

an dem waren mehrere zweitligisten dran. wechsel zu fürth wurde mitte juli sogar von kreuzer schon bestätigt, barry ist da dann aber wegen knieproblemen durch die medizinische untersuchung gefallen.

an dem waren mehrere zweitligisten dran. wechsel zu fürth wurde mitte juli sogar von kreuzer schon bestätigt, barry ist da dann aber wegen knieproblemen durch die medizinische untersuchung gefallen.

"...Die Frage, wohin mit KSC-Stürmer Boubacar Barry, ist seit Freitagabend auf die Liste von Oliver Kreuzer, Sportdirektor des Karlsruher SC, gekommen.
Nachdem Barry durch den Medizincheck bei Greuther Fürth gefallen war und nun zum KSC zurückkehrt, muss man sich beim badischen Drittligisten Gedanken machen, was wird.
„Er wird jetzt erst einmal von unseren Ärzten untersucht hier, damit wir auch mal den Status quo haben, was mit ihm ist“, erklärt der KSC-Sportdirektor.
Die Knieverletzung sowie die Schambeinentzündung von Barry seien ausgeheilt, erklärt Kreuzer. Aber genau das sei das Problem der Fürther Ärzte gewesen.
„Da gab es irgendwelche Bedenken von ihrer Seite, dass das wieder aufbricht.“
Sollte Barry trainingsbereit sein, werde er am Mittwoch bei der U23 des KSC einsteigen. So kurz vor dem Saisonstart der Profis wolle man den Trainingskader nicht ändern. „Dann werden wir am Wochenende entscheiden. Es gibt vielleicht die Möglichkeit, dass er irgendwo ein Probetraining machen kann. Aber wenn sich gar nichts auftut und er definitiv hier bleibt, dann müssen wir besprechen, wird er hier oder bei der U23 trainieren.“
Natürlich wolle Barry „Minimum Dritte Liga spielen“, daher sei die Frage, wo man ihn mittrainieren lasse bis zum Ende des Vertrags. Trainer Marc Meister solle mitentscheiden."
http://abseits-ka.de/45054/ksc1/ksc-wohin-mit-barry-vierter-innenverteidiger-waere-schoen/

Zuletzt bearbeitet:
Back