Das ist Werder Bremen II

Ob man da wohl sieht, welchen Anteil Breitenreiter an deren Erfolg hatte?
Ich denke schon. Bin gespannt was er nächstes Jahr mit Hannover in der ersten Liga reißt (den Aufstieg heute setzen ich schon mal voraus ;) ). Die hat er ja jetzt auch wieder aufgepeppelt.
Außerdem war er auch auf Schalke erfolgreicher als ihr Weinzierl. Nur wird da ja scheinbar immer die Meisterschaft gefordert.

Ich denke schon. Bin gespannt was er nächstes Jahr mit Hannover in der ersten Liga reißt (den Aufstieg heute setzen ich schon mal voraus ;) ). Die hat er ja jetzt auch wieder aufgepeppelt.
Außerdem war er auch auf Schalke erfolgreicher als ihr Weinzierl. Nur wird da ja scheinbar immer die Meisterschaft gefordert.
Meister der Herzen ist Mindetstsaisonziel. ^^

Ich denke auch, dass man auf Hannover gespannt sein darf.

Ich freue mich sehr für unsere U23! :klatsch::klatsch::klatsch:

bytyqi, lorenzen, kahraman, aidara und rehfeldt gehen weg. verlaat, schmidt und zander sollen näher an den profikader rücken. young, osabutey, krol, bünning und daube kommen aus der u19 hoch.
https://www.werderstube.de/news/wer...renbeck-sucht-kuenftiges-gesicht-8351709.html
:tnx: Das Trainingslager ist in einem Kaff in meiner alten Heimat. Tolles Hotel, aber sonst absolut tote Hose. Da können sich die Jungs komplett aufs Kicken konzentrieren ;)

Nur leider ist die A-Jugend fast abgestiegen, nur dank der Hilfe aus der B-Jugend nicht. Ob diese Jugendlichen Werder II dann wesentlich helfen, möchte ich bezweifeln.

Nur leider ist die A-Jugend fast abgestiegen, nur dank der Hilfe aus der B-Jugend nicht.

und dank der winterneuzugänge, eben den jetzt zur u23 neu hinzukommenden young und osabutey. krol wird zudem ebenfalls sehr großes talent nachgesagt, er muss nur vom kopf her noch was reifer werden. bünning und daube kann ich nicht einschätzen.

Wieso hat die B-Jugend den Abstieg der A-Jugend verhindert?

zum ende der saison, als die u17 schon als nord/nordost meister feststand, haben ein paar spieler aus der mannschaft erfolgreich in der u19 ausgeholfen und somit mitgeholfen, den abstieg zu verhindern.

Retweeted WERDER Junioren (@WERDER_LZ):

Und der Nächste! Dennis #Rosin wechselt vom @fcstpauli zur#WerderU23. Willkommen an der Weser, Dennis!
1f449.png
https://t.co/DkOPFpI85Y https://t.co/pyvSFvQDD6

Ja ein guter, Yaya hingegen ist(war) ein Weltklasse Fußballer
Ja, Kolo hat ja nur für Arsenal, ManCity und Liverpool gekickt, war mit mehreren Vereinen englischer Meister und englischer Pokalsieger und hat über 100 Länderspiele gemacht, was für eine Graupe. :kaffee:

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was das mit unserem Neuankömmling zu tun hat, außer dass sie denselben Nachnamen tragen, der in bestimmten Teilen Afrikas sehr häufig ist...? :denk:

Ja, Kolo hat ja nur für Arsenal, ManCity und Liverpool gekickt, war mit mehreren Vereinen englischer Meister und englischer Pokalsieger und hat über 100 Länderspiele gemacht, was für eine Graupe. :kaffee:
Wer hat das denn behauptet? Ich habe doch geschrieben das Kolo ein guter Spieler war. Nur weil sein Bruder besser ist/war heißt das doch nicht, dass er schlecht war. Immer dieses Schwarz weiß sehen hier...

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was das mit unserem Neuankömmling zu tun hat, außer dass sie denselben Nachnamen tragen, der in bestimmten Teilen Afrikas sehr häufig ist...? :denk:

Es sollte ein Scherz sein...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Verlaat fährt nicht ins Trainingslager der ersten. Das finde ich jetzt doch sehr überraschend. Oder ist er verletzt?

Verlaat fährt nicht ins Trainingslager der ersten. Das finde ich jetzt doch sehr überraschend. Oder ist er verletzt?
Doch tut er.

Zitat von https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/trainingsstart-werder-bremens-u23-idrissa-toure-beeindruckt-praesenz-8423245.html:
Auch Jesper Verlaat ist ein Kandidat für höhere Aufgaben, stand am Donnerstag aber mit der U23 auf dem Platz. „Er wird die ersten zwei Wochen bei uns bleiben und dann bei den Profis einsteigen“, sagte Kohfeldt, der davon ausgeht, dass Verlaat mit den Profis ins Trainingslager ins Zillertal fährt.

Back