Das Halbfinale| Spiel 6| Deutschland - Spanien

Wer spielt im WM-Finale gegen die Niederlande?

• Deutschland!

Votes: 35 39,3%
  • Spanien!

Votes: 54 60,7%

• Total voters
    89
Frings hätte am Ende sicher noch ein Tor geschossen, Marin mindestens eins vorbereitet. Wäre Fritz dabei gewesen, hätte Lahm links die Seite zumachen können. Zudem fehlte ein Borowski als Einwechselspieler. Den Kopfball von Puyol hätte Wiese zudem locker mit seiner neuen Frisur pariert. Aber bloss keine Bremer spielen lassen. :rolleyes:

Vorsicht, da ist es für den einen oder anderen schwer die Ironie zu erkennen :D

IMHO ein Spiel, dass der Trainer verloren hat. Eine völlig verfehlte taktische Einstellung der Mannschaft, für die Löw einmal wieder keine Alternative hatte, hat den Sieg gekostet.

Von der ersten Minute an hatte Spanien uns im Griff und am Ende völlig verdient gewonnen. Bleibt nur zu hoffen, dass wir endlich einen Trainer bekommen, der aus dem vorhandenen Potential das Maximum rausholt und nicht bei 75% stehen bleibt.

Wieder mal ein erfolgloses Tunier! :(

jetzt kommen endlich die scheiss fahnen von den autos ab.
herzlichen glückwunsch an alle die sich heute auch noch eine gekauft haben.
ich trinke einen auf die furija roja und die deutschen,die mal wieder an ein überhebliches 4 oder 5-0 dachten muah

jetzt kommen endlich die scheiss fahnen von den autos ab.
herzlichen glückwunsch an alle die sich heute auch noch eine gekauft haben.
ich trinke einen auf die furija roja und die deutschen,die mal wieder an ein überhebliches 4 oder 5-0 dachten muah

Na jetzt wirst Du aber unverschämt, der Sieg sei Dir ja gegönnt, deshalb brauchst du dich noch lange nicht lustig machen.........nicht dass ich noch zum Holland Fan werde :zweifeln:

Back