Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Hallo!
Und ich darf döch bei Deinem Post zwischen den Zeilen lesen, oder?

Über mir wohn ein Holländer der in seine Vuvuzela geblasen hat beim 1:0 und beim Abpfiff. Hoffentlich wird Spanien Weltmeister.

Zitat von [SVW]Andi;1130399:Hab ja auch nicht behauptet, dass das ein schlechtes Spiel von ihm war. Ich persönlich habe ihn aber heute noch souveräner gesehen.
Frings hätte am Ende sicher noch ein Tor geschossen, Marin mindestens eins vorbereitet. Wäre Fritz dabei gewesen, hätte Lahm links die Seite zumachen können. Zudem fehlte ein Borowski als Einwechselspieler. Den Kopfball von Puyol hätte Wiese zudem locker mit seiner neuen Frisur pariert. Aber bloss keine Bremer spielen lassen.![]()

Dass Holland im Finale fertig gemacht werden soll, wünsche ich mir aus noch anderen Gründen, da wäre mir so eine Wurst völlig egal.![]()

Über mir wohn ein Holländer der in seine Vuvuzela geblasen hat beim 1:0 und beim Abpfiff. Hoffentlich wird Spanien Weltmeister.

Höre kein Gehupe draußen![]()
![]()
:applaus:ich bin ab jetzt für die niederlande
jetzt kommen endlich die scheiss fahnen von den autos ab.
herzlichen glückwunsch an alle die sich heute auch noch eine gekauft haben.
ich trinke einen auf die furija roja und die deutschen,die mal wieder an ein überhebliches 4 oder 5-0 dachten muah
Warum denn das ?

ich bin ab jetzt für die niederlande
Also meine Fahne bleibt am Auto, hängt auch die nächsten Jahre im Arbeitszimmer![]()

ich trinke einen auf die furija roja und die deutschen,die mal wieder an ein überhebliches 4 oder 5-0 dachten muah