Ich bin für alles Zählbare... selbst wenns der Ausgleich ist, also von meiner Seite jedenfalls. *duck* *sch*![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin für alles Zählbare... selbst wenns der Ausgleich ist, also von meiner Seite jedenfalls. *duck* *sch*![]()

Ohne jetzt irgendwelche Statistiken angesehen zu haben. Unser Spiel läuft aktuell noch, aber den Tipp hat natürlich niemand.
Aber dass wenigstens Punkte verteilt werden, bekommen alle die auf Sieg Werder getippt haben, 3 Punkte.
![]()
![]()
.Ja genau. Von der du sogar profitierst wenn ich mich richtig erinnere.Einspruch, Spieleiterwillkür.

Selbst wenn ich die 3 Punkte nicht vergeben hätte, hätte übrigens Bea gewonnen. 
und wieder auf dem Treppchen, nämlich auf dem dritten Platz und somit unser (D)Ritter der Herzen, @Mrsvenson
Auch euch beiden meinen Glückwunsch für die tolle Leistung.
Wahrscheinlich hatte er Mitleid mit den Gladbachern, denn bei 6 Toren wären da schon ein paar Minuten drin gewesen.

Dass ich von dir mal nen Punkt bekomme, oder besser nen Bungd, hätte ich auch nicht gedacht.Bleibt nur noch zu ergänzen, dass unsere OFW einen Scorerpunkt bekommt für die Torvorlage für Ducksch... Ohne den Wechsel des Profilbilds hätte er es wohl nicht geschafft zu netzen