B
BasT82
Guest
Moin!
Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis) 2:0
Tipp 2 : Steht Gruev in der Startelf? Ja
Tipp 3 : Die durchschnittliche Passquote bei Werder liegt aktuell bei ca. 75%. Wie viel Prozent der Pässe kommen diesmal bei uns an? 77%
Tipp 4 : In wie vielen Spielen fällt an diesem Spieltag in der 1. Liga ein Tor nach der 90. Minute? 3
Tipp 5 : Wie viele Minuten Nachspielzeit wird es insgesamt in der 1. und 2. Halbzeit in unserem Spiel geben? (die Angabe der Minuten bedeutet bei Treffer auch die Punktzahl) (Minuten der Nachspielzeit lt. Kicker) 6 Minuten
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Augsburg (aus Schalker Sicht) (S/U/N) N
Tipp 7 : Aktuell haben wir 8 verschiedene Spieltagssieger. Wie viele verschiedene Spieltagssieger wird es bis zum Ende der Hinrunde geben? (incl. Pokalrunden) 11
Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis) 2:0
Tipp 2 : Steht Gruev in der Startelf? Ja
Tipp 3 : Die durchschnittliche Passquote bei Werder liegt aktuell bei ca. 75%. Wie viel Prozent der Pässe kommen diesmal bei uns an? 77%
Tipp 4 : In wie vielen Spielen fällt an diesem Spieltag in der 1. Liga ein Tor nach der 90. Minute? 3
Tipp 5 : Wie viele Minuten Nachspielzeit wird es insgesamt in der 1. und 2. Halbzeit in unserem Spiel geben? (die Angabe der Minuten bedeutet bei Treffer auch die Punktzahl) (Minuten der Nachspielzeit lt. Kicker) 6 Minuten
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Augsburg (aus Schalker Sicht) (S/U/N) N
Tipp 7 : Aktuell haben wir 8 verschiedene Spieltagssieger. Wie viele verschiedene Spieltagssieger wird es bis zum Ende der Hinrunde geben? (incl. Pokalrunden) 11

Find ich immer sehr mutig und würde ihn natürlich weit nach vorne katapultieren, wenn sie richtig ist. 
Die meisten von uns tippen auf 2 Tore in der Nachspielzeit, nämlich 12. Knapp dahinter liegt die 3 mit 11 Stimmen. Jeweils 4x wurde die 1 und die 4 genannt. Ich denke/hoffe/glaube, dass diese Frage mit Sicherheit aufgelöst werden wird.
Von 4 bis 9 Minuten wurde alles genannt und dazu wurde diese Frage auch 6x zum Verdoppeln hergenommen. Und dass wir noch gar nicht wissen welche Wertigkeit die Frage letztendlich hat, macht es umso spannender. 
genauso wie an

Deine Abgabe erhoffe ich ebenfalls noch. Genauso wie die von