Das etwas andere Tippspiel: 6. Spieltag

Langzeitfrage Trainerentlassung - wollen wir auf die nächste Trainerentlassung warten?

• Ja

Votes: 1 20,0%
  • nein

Votes: 4 80,0%

• Total voters
    5
  • Poll closed .
Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Augsburg 2:1
Tipp 2 : Wie viel Ballbesitz halt Werder in %? 58 %
Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird am meisten laufen? Weiser
Tipp 4 : Wie viele Fehlpässe spielt der Gegner? 37
Tipp 5 : Wie viele Mannschaften stehen nach dem Spieltag auf einem anderen Tabellenplatz als vor dem Spieltag? 11
Tipp 6 : Ergebnis: Kiel - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) U doppelt
Tipp 7 : Welcher Werderspieler wird bis einschließlich Spieltag 15 die beste Zweikampfquote in % haben? (Statistik Ligainsider) Pieper

Ich weiß schon wie man das macht, ;) aber bei aller Liebe zu diesem Spiel.
Irgendwo ist auch mal Schluss. :D
Ich mach euch in der Winterpause nen Zwischenstand über sämtlichen Schnickschnack.
Das muss reichen ;)

Moinsen aus Berlin

ich denke, dass die Zeit und die Mühe, die du hier investierst nun wahrlich schon einen Rahmen haben, der so wohl am Anfang gar nicht vorgesehen war.
Und das sollte auch von allen hier respektiert werden.
Wer Punkte zusammenzählen will, kann das auch gerne selber machen, weil ja die Tabellen mit den Ergebnissen hier vorliegen.

Moinsen aus Berlin

ich denke, dass die Zeit und die Mühe, die du hier investierst nun wahrlich schon einen Rahmen haben, der so wohl am Anfang gar nicht vorgesehen war.
Und das sollte auch von allen hier respektiert werden.
Wer Punkte zusammenzählen will, kann das auch gerne selber machen, weil ja die Tabellen mit den Ergebnissen hier vorliegen.
Hätte ja sein können, dass es eine leicht zu konvertierende Übersicht gibt. Wollte den Aufwand, der hier von OFW betrieben wird ganz bestimmt nicht schmälern. Ich glaube, sie musste dafür in Frührente gehen, um das hier stemmen zu können.

Damit wäre die erste Langzeitfrage beantwortet... die erste Trainerentlassung der Saison kommt aus -tatatataa [Tusch]: Leipzig... Hatte meines Wissens niemand getippt...
Ja genau. Keiner hat das richtig.
Ich hab mal ne kleine Umfrage erstellt, ob wir die Frage somit abhaken, oder ob wir auf die nächste Entlassung warten wollen.
Die Umfrage bleibt bis Freitagmorgen offen.

Edit: Umfrage wurde bereits geschlossen. Die Frage wird gestrichen

Zuletzt bearbeitet:
Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Augsburg (genaues Ergebnis) 3-1
Tipp 2 : Wie viel Ballbesitz halt Werder in %? 54%
Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird am meisten laufen? Pieper
Tipp 4 : Wie viele Fehlpässe spielt der Gegner? 113
Tipp 5 : Wie viele Mannschaften stehen nach dem Spieltag auf einem anderen Tabellenplatz als vor dem Spieltag? 12
Tipp 6 : Ergebnis: Kiel - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) U
Tipp 7 : Welcher Werderspieler wird bis einschließlich Spieltag 15 die beste Zweikampfquote in % haben? (Statistik Ligainsider) Pieper

Back