Ich muss ja zumindest nachfragen wenn nichts weiter dabei steht.Natürlich, was denn sonst![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss ja zumindest nachfragen wenn nichts weiter dabei steht.Natürlich, was denn sonst![]()

G. Schlepper
3:1
54
Weiser
121
11
U
Pieper
WeshalbUi, Stage in der Startaufstellung.
Falls er durchspielt, hat @TORSTINO gute Chancen sich Tipp3 zu holen![]()

Weil er immer recht viel läuft und TORSTINO auf Stage getippt hat

Und was ist mit meinem Tipp 3Weil er immer recht viel läuft![]()

Der ist auch super gut! SorryUnd was ist mit meinem Tipp 3![]()

Dass Du Dir die Mühe gemacht hast die Tabelle so genau zu betrachten... jetzt schonAh Mist. Wenn ich das richtig sehe kann das jetzt schon nicht mehr aufgehen für mich. Alle hinter Platz 9 (bis auf Bochum) haben den Platz gewechselt und haben bereits gespielt.

Zusätzlich hat er die 111 Fehlpässe der Augsburger genau richtig getippt und Weiser als Denjenigen, der am meisten gelaufen ist. Das war auch seine Jokerfrage.
Das war natürlich ne sehr schlechte Urlaubsplanung. Wieso die Urlaubszettel an mir vorbeigegangen sind, weiß ich auch nicht.Was machst du denn eigentlich in Kürze, wenn Länderspielpause ist @Oberfrankenwerderanerin? Und warum haben die anderen User ihren Urlaub nicht dahin gelegt?

Herzlich Willkommen im Werderforum!!!

Lustig?!Oh lustig, habe gar nicht gesehen, dass ich die Runde gewonnen hatte und nur zufällig beim aktuellen Tippspiel den Pokal neben meinem Namen gesehen ^^