Kennst du das Märchen vom Fischer und seiner Frau?Oder irgendein findiger Programmierer baut dir einen maßgeschneiderten Excel/CSV 2 BbCode Exporter![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennst du das Märchen vom Fischer und seiner Frau?Oder irgendein findiger Programmierer baut dir einen maßgeschneiderten Excel/CSV 2 BbCode Exporter![]()

Ich wollte dich keinesfalls auffordern; es war eher der versteckte Hinweis an Fragenden, dass das ziemlich viel Arbeit macht.aber bei aller Liebe zu diesem Spiel.
Irgendwo ist auch mal Schluss.
Alles gut. DankeIch wollte dich keinesfalls auffordern; es war eher der versteckte Hinweis an Fragenden, dass das ziemlich viel Arbeit macht.

Ich weiß schon wie man das macht,aber bei aller Liebe zu diesem Spiel.
Irgendwo ist auch mal Schluss.
Ich mach euch in der Winterpause nen Zwischenstand über sämtlichen Schnickschnack.
Das muss reichen![]()
Hätte ja sein können, dass es eine leicht zu konvertierende Übersicht gibt. Wollte den Aufwand, der hier von OFW betrieben wird ganz bestimmt nicht schmälern. Ich glaube, sie musste dafür in Frührente gehen, um das hier stemmen zu können.Moinsen aus Berlin
ich denke, dass die Zeit und die Mühe, die du hier investierst nun wahrlich schon einen Rahmen haben, der so wohl am Anfang gar nicht vorgesehen war.
Und das sollte auch von allen hier respektiert werden.
Wer Punkte zusammenzählen will, kann das auch gerne selber machen, weil ja die Tabellen mit den Ergebnissen hier vorliegen.
Hätte ja sein können, dass es eine leicht zu konvertierende Übersicht gibt. Wollte den Aufwand, der hier von OFW betrieben wird ganz bestimmt nicht schmälern. Ich glaube, sie musste dafür in Frührente gehen, um das hier stemmen zu können.

Ja richtig. Frührente beantragt und Erbe ausbezahlen lassen.Hätte ja sein können, dass es eine leicht zu konvertierende Übersicht gibt. Wollte den Aufwand, der hier von OFW betrieben wird ganz bestimmt nicht schmälern. Ich glaube, sie musste dafür in Frührente gehen, um das hier stemmen zu können.

Ja genau. Keiner hat das richtig.Damit wäre die erste Langzeitfrage beantwortet... die erste Trainerentlassung der Saison kommt aus -tatatataa [Tusch]: Leipzig... Hatte meines Wissens niemand getippt...
Für mich ein super klares Nein. Frage war nach der ersten Trainerentlassung. Die Frage ist beantwortet.Ja genau. Keiner hat das richtig.
Ich hab mal ne kleine Umfrage erstellt, ob wir die Frage somit abhaken, oder ob wir auf die nächste Entlassung warten wollen.
Die Umfrage bleibt bis Freitagmorgen offen.