Fällt mir Otto ein: "Ich klopfte an deine Schlafzimmertür, doch du ließest mich nicht raus"...Ja, ich war nicht nur in deinem Keller eingesperrt, sondern auch in deinem Wohnzimmer, jetzt werden hier aber einige neidisch...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fällt mir Otto ein: "Ich klopfte an deine Schlafzimmertür, doch du ließest mich nicht raus"...Ja, ich war nicht nur in deinem Keller eingesperrt, sondern auch in deinem Wohnzimmer, jetzt werden hier aber einige neidisch...![]()

Danke für deinen Vorschlag. Ich werde das so ähnlich mit abstimmen lassen.@Oberfrankenwerderanerin- lieben Dank für Deine Arbeit & nur kurz, da ich unterwegs am Handy tippe, was nervt....
Mein Vorschlag ist, die Zahl der Trikots einzudampfen. Ich schaue mir das nie an und würde es auch nicht tun, wenn ich besser tippen würde.
Eine Gesamtwertung einzeln, eine Gesamtwertung Gruppen, fertig.
Und vielleicht nicht jedes Mal eine Langzeitfrage, wenn die viel Extra Arbeit machen. Da bin ich Inhaltlich bei @Alien Jussange - gar nicht mehr wäre schade.
GWG in die Runde!

Da bin ich bei Dir! Die vielen Trikots werden wohl wirklich einen großen Teil des Zeitaufwandes ausmachen.@Oberfrankenwerderanerin- lieben Dank für Deine Arbeit & nur kurz, da ich unterwegs am Handy tippe, was nervt....
Mein Vorschlag ist, die Zahl der Trikots einzudampfen. Ich schaue mir das nie an und würde es auch nicht tun, wenn ich besser tippen würde.
Eine Gesamtwertung einzeln, eine Gesamtwertung Gruppen, fertig.
Und vielleicht nicht jedes Mal eine Langzeitfrage, wenn die viel Extra Arbeit machen. Da bin ich Inhaltlich bei @Alien Jussange - gar nicht mehr wäre schade.
GWG in die Runde!

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Bochum (genaues Ergebnis)2-1
Tipp 2 : Wer schießt das letzte Werdertor in dieser Bundesligasaison? (Eigentor Gegner zählt nicht / keiner auch möglich)Ducksch
Tipp 3 : Wird Jiri Pavelenka zum Abschied ein paar Spielminuten für Werder bekommen?Nein doppelt
Tipp 4 : Wieviel Tore fallen nach der 80sten Minute in allen Spielen der 1. Liga? 5
Tipp 5 : Am 32sten Spieltag gab es 22 Abseitspfiffe in den 9 Spielen der 1. Liga, am letzten Spieltag sogar 33. Wie viele gibt es am letzten Spieltag? 29
Tipp 6 : Ergebnis: Heidenheim - Köln (aus Sicht der Kölner) (S/U/N) N
Tipp 7 : Ergebnis: Union - Freiburg (aus Sicht der Union) (S/U/N) S
Tipp 8 : Ergebnis: Wolfsburg - Mainz (aus Sicht der Mainzer) (S/U/N)N

Ich weiß natürlich nicht, wie die Auswertung als solches abläuft. Ich gehe davon aus, dass du schon Tools wie Excel einsetzt. Vielleicht kann man da ja die geballte Schwarmintelligenz des Forums drauf ansetzen und da eine halbwegs automatisierte Lösung schaffen?
Das hieße natürlich, dass man Regeln aufstellen müsste, die weniger Kulanz mit sich bringen.

Das Eintragen eurer Tipps mach ich händisch.Ich weiß natürlich nicht, wie die Auswertung als solches abläuft. Ich gehe davon aus, dass du schon Tools wie Excel einsetzt. Vielleicht kann man da ja die geballte Schwarmintelligenz des Forums drauf ansetzen und da eine halbwegs automatisierte Lösung schaffen?
Das hieße natürlich, dass man Regeln aufstellen müsste, die weniger Kulanz mit sich bringen.

Sprach er zu einem Softwareentwickler. ;-)mögliche Durchführbarkeit nahe 0
Ok, die individuelle Note ist dann vermutlich tatsächlich der größte Aufwand.Das Eintragen eurer Tipps mach ich händisch.
Die Auswertung geht schon fast komplett automatisch. Die Kulanzpunkte wie z.B. bei den Spieletipps muss ich aber manuell ergänzen. Das ist jetzt auch nicht DER riesen Aufwand.
Das Übertragen in die Statistik ist aktuell noch ausbaufähig, aber so wie es sich tendenziell entwickelt, fällt die wohl hinten runter. Gesamtpunkte und Fragen zählen ist aber kein Problem.
Arbeit macht das Schreiben der Siegerehrung. Das werde ich auch keiner KI machen lassen, weil mir dann das Persönliche fehlt und ich es gleich lassen kann. Vielleicht kürze ich das alles etwas ab. Aber erstmal schauen für was am Ende abgestimmt worden ist. Aber danke, dass sich hier so viele Gedanken drüber machen.![]()