71 Stimmen wurden bisher abgegeben bei der Umfrage und ich glaube nicht, dass sich noch was Wesentliches ändert! Danke an jeden von euch der abgestimmt hat!!!
Das heißt Folgendes:
1. Dass wir nur noch die Heimspiele tippen, war für euch wohl nie eine Option, also werden wir wie gewohnt weitertippen, DFB-Pokal und die Bundesligasaison.
2. Wir reduzieren die Trikots auf grün und rot, so wie von der Mehrheit gewünscht.
3. Ich werden die Langzeitfragen nicht komplett streichen, aber ebenfalls reduzieren und eventuell schneller auflösen, sodass wir die noch alle im Gedächtnis haben. Außer die Frage nach den Absteigern bzw. dem Meister.
Ich lasse dann auch die Frage nach dem Pokalsieger weg, die uns das Spiel am Ende, so wie jetzt, unnütz in die Länge zieht.
Ich glaube die Luft ist nach der Auflösung des Teamwettbewerbes einfach ein bisschen raus und deshalb sollte das nächste Saison alles gleichzeitig aufgelöst und abgeschlossen werden. Ich hoffe das ist für euch okay.
4. So schön die Siegerehrung immer ist, werde ich auch da was ändern. Und zwar werde ich die komplett wegfallen lassen. Ich habe überlegt, ob ich sie nur dann und wann mache, zum Beispiel bei Freitagsspielen. Was mich daran stört ist aber, dass ich dann nicht jeden Sieger hier gleichermaßen hochleben lasse und das wäre irgendwie nicht fair. Deshalb werde ich in der neuen Saison darauf komplett verzichten. Ich weiß, dass es hier den Einen oder Anderen gibt, der das immer gerne liest, hoffe dennoch, dass es auch für diese Leute okay ist. Es hat auch einen Vorteil. Ich werde dann wieder öfters die komplette Liga mit einbeziehen wie zum Beispiel die Frage wie viele Tore in der 1. Liga am Spieltag fallen usw. Das hatte ich dieses Jahr eher selten mal gefragt oder gar nicht.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Trikots werden auf grün und rot reduziert. Die Langzeitfragen fallen nicht weg, werden aber ebenfalls reduziert Die Siegerehrung fällt weg, dafür gibt es wieder mehr Fragen zum kompletten Spieltag
Wichtig:
Am Sonntag gibt es die letzte Auswertung zur Langzeitfragenrunde und natürlich das Ergebnis bei der Einzelwertung, sowie zum letzten Mal die ganzen Trikots wie Werder- Schalke oder HSV-Tippkönig, den oder die Tippgötter, die Langzeitfragenbesten, den Pokalsieger und die bekannten Trikots die ich immer mal wieder gepostet habe. Alles natürlich mit kompletten Tabellen aller Teilnehmenden.[/QUOTE
Mit der neuen Regelung ab der neuen Saison bin ich absolut einverstanden. Sehr gut und Danke an unsere Oberfrankenwerderanerin!