Danke, das baut mich wieder etwas auf
Damit bist du in bester Gesellschaft. Ich habe letztes Jahr die Union als Absteiger getippt und dann haben die Champions League gespielt.
Minuspunkte gibt es dafür aber nicht.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, das baut mich wieder etwas auf
Damit bist du in bester Gesellschaft. Ich habe letztes Jahr die Union als Absteiger getippt und dann haben die Champions League gespielt.
Minuspunkte gibt es dafür aber nicht.![]()

Kann die Auswertung jetzt schon kaum erwarten. Aber ich habe ein gutes Gefühl Team Rune
Ich hab absolut keinen Überblick aber möchte mich jetzt schonmal bei meinem Team Rune für die super Tipp-Saison bedanken, egal wo wir am Ende landen.
Danke an die Chefin und so viele geniale und kreative Fragen. Macht viel mehr Spaß hier zu tippen als zb Kicktipp reine Ergebnisse.
Freue mich auf die neue Saison.

Die Auswertung kommt auf alle Fälle morgen. Versprochen!![]()

Wenn dann aber nur 2 Tore fehlen auf Platz 8, ist es dann fast nochmal ärgerlich und man kann hin- und herüberlegen, wo wir die überall liegengelassen haben. Aber nützt ja alles nix. Dann vielleicht im nächsten Jahr! 

Allerdings hat er auch noch den Joker richtig gesetzt. Dazu kam noch ein Punkt, für seine Antwort 23 Abseitspfiffe wird es geben, welche am Ende 22 waren, die niemand genau richtig hatte.
Das ist echt stark! Schön, dass du dich bequatschen lassen hast, wieder ins Forum zu kommen und dann auch im DEAT mitzumachen!
Glückwunsch, ebenfalls aus dem Team der Herztrikothunter @JSFiVE reloaded
Grandiose
was aber letztendlich nichts ausgemacht hat. Hammer!

Ergebnis zur Teamwertung steht jetzt wie immer im dritten Post auf Seite 1.
Tabelle für die Einzelwertung ebenfalls gepostet!![]()

).

Und hab dazu noch Großen Anteil an den Tagessieg des Teams
Das freut mich ungemein.
Letzte Saison war es nur einmal. Damit habe ich mich schon mal verbessert.

Viel Erfolg für die nächste Saison. 

DANKESCHÖN
, dieses Spiel war der einzige Grund warum ich wieder im Forum aufschlug .Immerhin hat Alarmstufe Rot das Geburtsjahr von @Christian Günther als Endergebnis. Ist doch auch was Feines.6 | Alarmstufe rot | 1912 | 7

Kommt noch nach dem Pokalfinale.@Oberfrankenwerderanerin Muss ich diese Saison noch etwas tippen? Oder kommt auch die Einzelwertung noch?
Sorry falls ich das irgendwo überlesen haben sollte.