Das etwas andere Tippspiel: 31. Spieltag (Augsburg - SVW)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tipp 1 : Ergebnis: Augsburg - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
Tipp 2 : Wie viele gelbe Karten gibt es in unserem Spiel? 7
Tipp 3 : Werder hat gegen den VfB zuletzt 11x Foul gespielt, Augsburg in Frankfurt 19x. Wie viele Fouls gibt es insgesamt in unserem Spiel? 34
Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel? 25 Minuten
Tipp 5 : 50x wurde bisher in der laufenden Erstligasaison der Ball auf der Linie geklärt. Wie oft passiert das an diesem Spieltag? 1x
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Düsseldorf (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) N
Tipp 7 : Ergebnis: Braunschweig - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N)[/QUOTE] S doppelt

Tipp 1 : Ergebnis: Augsburg - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
Tipp 3 : Werder hat gegen den VfB zuletzt 11x Foul gespielt, Augsburg in Frankfurt 19x. Wie viele Fouls gibt es insgesamt in unserem Spiel? 32
Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel? 20 Minuten
Tipp 5 : 50x wurde bisher in der laufenden Erstligasaison der Ball auf der Linie geklärt. Wie oft passiert das an diesem Spieltag? 0 Mal
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Düsseldorf (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) N (x)
Tipp 7 : Ergebnis: Braunschweig - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S

Der Fragenkatalog, der da jede Woche aus Oberfranken kommt, bringt mich immer wieder an meine Grenzen. :D
Aber weil man ja bekanntlich an Herausforderungen wächst, probiere ich es natürlich auch diese Woche wieder! :D

Tipp 1 : Ergebnis: Augsburg - Werder (genaues Ergebnis) 1:1
Tipp 2 : Wie viele gelbe Karten gibt es in unserem Spiel? 5 X
Tipp 3 : Werder hat gegen den VfB zuletzt 11x Foul gespielt, Augsburg in Frankfurt 19x. Wie viele Fouls gibt es insgesamt in unserem Spiel? 35
Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel? 31 Minuten
Tipp 5 : 50x wurde bisher in der laufenden Erstligasaison der Ball auf der Linie geklärt. Wie oft passiert das an diesem Spieltag? Einmal
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Düsseldorf (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) S
Tipp 7 : Ergebnis: Braunschweig - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) U

so dann wollen wir mal wieder

Tipp 1 : Ergebnis: Augsburg - Werder (genaues Ergebnis) 2:1 Joker
Tipp 2 : Wie viele gelbe Karten gibt es in unserem Spiel? sechs
Tipp 3 : Werder hat gegen den VfB zuletzt 11x Foul gespielt, Augsburg in Frankfurt 19x. Wie viele Fouls gibt es insgesamt in unserem Spiel? 26 X Foul
Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel? 34 Minuten
Tipp 5 : 50x wurde bisher in der laufenden Erstligasaison der Ball auf der Linie geklärt. Wie oft passiert das an diesem Spieltag? 1 x
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Düsseldorf (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) N
Tipp 7 : Ergebnis: Braunschweig - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S

Tipp 1 : Ergebnis: Augsburg - Werder 2:1
Tipp 2 : Wie viele gelbe Karten gibt es in unserem Spiel? 5
Tipp 3 : Werder hat gegen den VfB zuletzt 11x Foul gespielt, Augsburg in Frankfurt 19x. Wie viele Fouls gibt es insgesamt in unserem Spiel? 30 Fouls
Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel? 34 Minuten
Tipp 5 : 50x wurde bisher in der laufenden Erstligasaison der Ball auf der Linie geklärt. Wie oft passiert das an diesem Spieltag? 1 Mal
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Düsseldorf (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) Unentschieden Joker
Tipp 7 : Ergebnis: Braunschweig - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) Unentschieden

Tipp 1 : Ergebnis: Augsburg - Werder (genaues Ergebnis) 2:1
Tipp 2 : Wie viele gelbe Karten gibt es in unserem Spiel? 5
Tipp 3 : Werder hat gegen den VfB zuletzt 11x Foul gespielt, Augsburg in Frankfurt 19x. Wie viele Fouls gibt es insgesamt in unserem Spiel? 27
Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel? 28
Tipp 5 : 50x wurde bisher in der laufenden Erstligasaison der Ball auf der Linie geklärt. Wie oft passiert das an diesem Spieltag? 0
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Düsseldorf (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) u x
Tipp 7 : Ergebnis: Braunschweig - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) u

Wie immer einen schönen Guten Morgen an alle aus Berlin :wink2:
In der Hoffnung, dass die Jungs jetzt befreit (er) aufspielen, hier die Tipps:
Tipp 1: 1:2
Tipp 2: 6
Tipp 3: 29
Tipp 4: 11
Tipp 5: 2
Tipp 6: N
Tipp 7: U
Allen eine schöne Woche und erfolgreiche Spiele ihrer Teams! :trommel::trommel::trommel:

Tipp 1 : Ergebnis: Augsburg - Werder (genaues Ergebnis)
Tipp 2 : Wie viele gelbe Karten gibt es in unserem Spiel?
Tipp 3 : Werder hat gegen den VfB zuletzt 11x Foul gespielt, Augsburg in Frankfurt 19x. Wie viele Fouls gibt es insgesamt in unserem Spiel?
Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel?
Tipp 5 : 50x wurde bisher in der laufenden Erstligasaison der Ball auf der Linie geklärt. Wie oft passiert das an diesem Spieltag?
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Düsseldorf (aus Sicht der Schalker) (S/U/N)
Tipp 7 : Ergebnis: Braunschweig - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N)
Da wir gegen die Tretertruppe leider immer schlecht aussehen, tippe ich auf ein 2-1.
6 gelbe Karten gibt es, sicherlich 5 davon für die Puppenkiste, bei 35 Fouls und 17 Minuten als kürzester Zeitspanne zwischen 2 Toren.
1x wird auf der Linie geklärt, Unentschieden S04 und Sieg HSV mit Joker.

Die NoDoofs werden leider momentan in der Gesamtwertung nach unten durchgereicht, wozu auch ich meinen Beitrag geleistet habe :trost:
Werder zu tippen ist aber auch der sagenhafte Blick in die Glaskugel! Ich hoffe, dass einer meiner Mittipper den Durchblick hat!

Tipp 1 : Ergebnis: Augsburg - Werder (genaues Ergebnis) 1:3 X
Tipp 3 : Werder hat gegen den VfB zuletzt 11x Foul gespielt, Augsburg in Frankfurt 19x. Wie viele Fouls gibt es insgesamt in unserem Spiel? 18
Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel? 6
Tipp 5 : 50x wurde bisher in der laufenden Erstligasaison der Ball auf der Linie geklärt. Wie oft passiert das an diesem Spieltag? 1
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Düsseldorf (aus Sicht der Schalker) (S/U/N) U
Tipp 7 : Ergebnis: Braunschweig - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) U

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back