Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist Reuter immer noch da?Da hat sich die @Oberfrankenwerderanerin ja wieder ins Zeug gelegt...Tip 4+5 finde ich "sehr" interessant...und gegen die Reuter-Stinkstiefel kann es nichts anderes geben als einen bittersüßen "Rachesieg", deshalb mein überzeugter Tipp!
Tipp 1 : 2:3
Tipp 2 : 5
Tipp 3 : 26
Tipp 4 : 8 Minuten
Tipp 5 : 2 mal
Tipp 6 : U (Joker)
Tipp 7 : U
Ist Reuter immer noch da?

Eigentlich ist es egal was ich tippe, denn viele Punkte hole ich in letzter Zeit ohnehin nicht für das Team Rune.Tipp 1 : 1 : 2 xxx
Tipp 2 : 5
Tipp 3 : 23
Tipp 4 : 16
Tipp 5 : 2x
Tipp 6 : U
Tipp 7 : S

Eigentlich ist es egal was ich tippe, denn viele Punkte hole ich in letzter Zeit ohnehin nicht für das Team Rune.
Also: Nicht die Tipps übernehmen.![]()

Da wir gegen die Tretertruppe leider immer schlecht aussehen, tippe ich auf ein 2-1.Tipp 1 : Ergebnis: Augsburg - Werder (genaues Ergebnis)
Tipp 2 : Wie viele gelbe Karten gibt es in unserem Spiel?
Tipp 3 : Werder hat gegen den VfB zuletzt 11x Foul gespielt, Augsburg in Frankfurt 19x. Wie viele Fouls gibt es insgesamt in unserem Spiel?
Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel?
Tipp 5 : 50x wurde bisher in der laufenden Erstligasaison der Ball auf der Linie geklärt. Wie oft passiert das an diesem Spieltag?
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Düsseldorf (aus Sicht der Schalker) (S/U/N)
Tipp 7 : Ergebnis: Braunschweig - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N)