Super Gratulation zum tollen Auswärtssieg 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

dann wären wir auch rechnerisch gerettet
und ich würde die Langzeitfrage noch mit dazunehmen.
Die endgültige Auswertung dazu und natürlich auch zur Einzelwertung, gibt es dann morgen irgendwann.

Ich freu mich ehrlich gesagt auch, dass es in dieser Woche Streichergebnisse gibt - so hält sich die Belastung durch meinen Tipp für das Team in Grenzen![]()

doch, wenn Mainz alles gewinnt, Union und Bochum Unentschieden spielen, danach beide gewinnen, in der Tordifferenz 15 bzw. 16 Buden auf Werder aufholen und wir gleichzeitig alles verlieren, dann können wir rein rechnerisch noch über die Relegation absteigenSo nun kann ich niemanden mehr helfen, der Klassenerhalt ist perfekt. 9 Punkte Vorsprung auf den 16. dazu noch das Spiel nächste Woche Bochum gegen Union wo der Ausgang zwischen den beiden auch egal ist. Schon allein die Tatsache das die beiden gegeneinander Spielen macht den Klassenerhalt perfekt. Da der Abstand dann immer noch mind. 6 Punkte sein werden auch schon auf den kann man mit Sicherheit auch sagen, das man auch nicht mehr 15. werden kann.

Keine Pyros, weder bei uns noch bei denen und das Parken und wieder Wegfahren war super organisiert. Ich kann Augsburg wirklich nur weiterempfehlen. Alles sehr geschmeidig gewesen und das Wetter UND Ergebnis hat natürlich auch gestimmt! 

Ich bin mal so frei und kopier das hier rein.
Genauso schaut es aus. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber rein rechnerisch ist es noch möglich, also wird die Frage einen Spieltag weitergeschoben.....wenn Mainz alles gewinnt, Union und Bochum Unentschieden spielen, danach beide gewinnen, in der Tordifferenz 15 bzw. 16 Buden auf Werder aufholen und wir gleichzeitig alles verlieren, dann können wir rein rechnerisch noch über die Relegation absteigen

Wurde es dann aber nicht und die Frage ist somit leider aus der Wertung gefallen.
Leider hatten wir hier keinen Volltreffer, aber jeweils zwei von euch haben 8 bzw. 10 Minuten getippt. Ich konnte je 3 Punkte an @werderlpz und @Karlsson und @Alien Jussange und @T0RSTIN0 vergeben. 

Er hatte ebenfalls den HSV richtig getippt, die 2 "Linienabkratzer" waren korrekt, 3 Punkte für die richtige Tendenz unseres Spiels gab es noch und "seine" Schalker hatte er richtig eingeschätzt und den Joker drauf gehauen. Seine Schalker - es ist also jemand vom Team Eurofighter. Mein Glückwunsch geht hier an den Teamchef @G. Schlepper

Werde das gleich mal reinstellen. Nach den 20 Uhr Nachrichten allerspätestens könnt ihr die neue Runde ansehen. 
Sei nicht enttäuscht, werter @meister4ever. Du warst nicht der einzige Punktelose diesmal.
Aber ich kann dir und euch allen versprechen, dass die punktelose Zeit erstmal vorbei sein wird.
Ich habe gerade meine Langzeitfragen angeschaut und festgestellt, dass beim nächsten Spieltag 32 höchstwahrscheinlich 4 Fragen aufgelöst werden.Werde das gleich mal reinstellen. Nach den 20 Uhr Nachrichten allerspätestens könnt ihr die neue Runde ansehen.
![]()

Nein, nicht enttäuscht, aber ich ärgere mich einfach nur. Ich bin ja auch ein Teamplayer, und dem Team konnte ich diesmal nicht helfen. Ich bin da als Einzelspieler nur zweitrangig.
Ich war ja froh, dass Werder gewonnen hat. Nur ich hatte ihnen das nicht zugetraut. Meine Eintracht aus Braunschweig sollte gegen den HSV gewinnen, und dann machen die so einen Scheibenkleister. Und so liegen die Tipps eben daneben.
Na gut, auf ein Neues und wie immer mit viel Spaß in die nächste Runde. Und ich hoffe sehr, dass wir dieses einmalige Spiel in der nächsten Saison weitermachen, wenn Oberfrankenwerderanerin sich dann wieder diese viele Arbeit machen will.
Liebe Grüße an euch alle![]()
hatte es doch noch schlimmer erwischt .