Zack, nächster Volltreffer..
14 Points

14 Points

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ihr Eurofighter habt doch bei mir abgegucktNoch ist nicht ende wahrscheinlich wird noch was passieren alleine weil ich 2-1 mit Joker getippt habe und da kannst Du mit 99,9 prozentiger Sicherheit davon ausgehen das es so nicht kommen wird
Obwohl ich gerade sehe das @Weserpizarro24 auch 2-1 getippt hat und derliegt in letzter Zeit sehr oft richtig![]()
warten wir es ab
Bringt euch aber nix 
Ihr Eurofighter habt doch bei mir abgegucktBringt euch aber nix
![]()

Sag ich dochOh doch drei Eurofoghter haben sich das bei Dir abgeschaut richtiges Ergebnis mit dreimal Joker macht 42 Points![]()

6 von 7 Eurofightern auf Hertha getippt....![]()

Ich würde es dir gönnen @agrippa04 aber dazu die Werderniederlage. Das ist immer wieder hart für mich.![]()
Auch bei mir abgeguckt6 von 7 Eurofightern auf Hertha getippt....![]()

Du hast gesehen das ich Ahnung hab und ich in den letzten beiden Partien damit Volltreffer hatteKlar Werderpizarro, nur dass ich meine Tipps vor dir abgegeben habe.
Ich glaube ich habe heute ein gutes Rennen hier gefahren.
![]()

HäDu hast gesehen das ich Ahnung hab und ich in den letzten beiden Partien damit Volltreffer hatte
Genau wie deine 3 anderen Eurofighter..

Och mennoHä
Ich kenne hier keine anderen Tippthreads, und du hast deinen DEAT Tipp nach meiner Abgabe gemacht, also wo soll ich da bei dir abgeguckt haben.
Und klar, du bist hier noch einer der präsenteren User, aber ich habe trotzdem Kein Abo auf deine Beiträge, so geil bist du dann auch nicht.
Und wie du siehst, die Schalker, die Eurofighter, die hier mittippen, sind alles realistische Idealisten.
![]()