Das etwas andere Tippspiel: 26. Spieltag (Union Berlin - SVW)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Während RUNE mal wieder größtenteils auf Werder tippt, hat Eurofighter einfach 3x richtig getippt mit Joker:unglaeubig::klatsch:

Glückwunsch dazu, aber was seid ihr eigentlich für V-Männer? :lol:

6 von 7 Eurofightern auf Hertha getippt.... :denk:

Wir sind halt Realistisch und gebrannte Kinder dazu die Ausfälle glaube nicht das da was geht

bis jetzt 11 Buden die ungerade gefallen sind wenn ich mich nicht verzählt habe und vier Fighter
die Ducksch Torlos getippt haben :klatsch:

über 20 Spieltage hat es gebraucht aber an diesem Wochenende bin ich guter Dinge das ich nicht am Montag wieder im letzten drittel der Tabelle bin diesmal sollte es für die Top Ten reichen ;):happy:

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

anbei meine ZWISCHENAUSWERTUNG:

Ungerade Minute: 12 TORE
Hack, 9´
Wimmer, 9´
Xavi, 15´
Maier, 45´+2
Jakic, 61´
Openda, 63´
Weiser, 63´
Openda, 67´
Burkardt, 71´
Jakic, 79´
Tel, 90´+3
Vilhelmsson, 90´+5

Gerade Minute: 12 Tore
Adamyan, 18´
Sharke, 28´
Musiala, 36´
Kane, 45´+1
Burkardt, 45´+3
Vertessen, 50´
Aaronson, 52´
Musiala, 64´
Dinkci, 66´
Haidara, 70´
Gnabry, 74´
Poulsen, 82´

Morgen kommt die Auswertung für das Abendspiel und die 2 Sonntagspartien.

Fußballergruß

Abräumer

Ich würde es dir gönnen @agrippa04 aber dazu die Werderniederlage. Das ist immer wieder hart für mich. :(

Ja das weiß ich und ich fühle mich auch deutlich besser wenn ich für Werder tippen kann weil ich es Euch bzw.Dir gönne ich habe mir schwer getan
mit dem Tip aber jetzt bin ich froh und Werder wird noch ein paar Pünktchen holen

So mal eben in Biathlon reinschauen schönen Abend Euch allen

@Abräumer

Auch ein interessanter Side Fakt, es gibt 50 zu 50 Tore in gerader und in ungerader Minute (12 zu 12, und so habe ich die Antwort auch abgewägt, Gesamttore geteilt durch 2).

Im Top Spiel zwischen Hoppelheim und Stuttgart, hoffe ich dennoch, dass höchstens 1 Tor in einer ungeraden Minute fällt, sonst werden wohl 16 dieser Tore nicht reichen.

Wenn ich mir diese (Minuten) Tore genauer anschaue, dann komme ich ersma zu der Frage, wenn eine Mannschaft nach regulärer Spielzeit, also in der 90sten Minute, 4 zu 1 führt , warum im Reichel(s) Namen, lässt man dieses Spiel dann noch 9 Minuten weiterlaufen?!
Der logische Gedanke erschließt sich hier nicht wirklich.

Ok, Stuttgarts Tor in der geraden 16ten Minute.

Du hast gesehen das ich Ahnung hab und ich in den letzten beiden Partien damit Volltreffer hatte :D
Genau wie deine 3 anderen Eurofighter..
:denk:
Ich kenne hier keine anderen Tippthreads, und du hast deinen DEAT Tipp nach meiner Abgabe gemacht, also wo soll ich da bei dir abgeguckt haben.
Und klar, du bist hier noch einer der präsenteren User, aber ich habe trotzdem Kein Abo auf deine Beiträge, so geil bist du dann auch nicht. :D

Und wie du siehst, die Schalker, die Eurofighter, die hier mittippen, sind alles realistische Idealisten.

:beer:

:denk:
Ich kenne hier keine anderen Tippthreads, und du hast deinen DEAT Tipp nach meiner Abgabe gemacht, also wo soll ich da bei dir abgeguckt haben.
Und klar, du bist hier noch einer der präsenteren User, aber ich habe trotzdem Kein Abo auf deine Beiträge, so geil bist du dann auch nicht. :D

Und wie du siehst, die Schalker, die Eurofighter, die hier mittippen, sind alles realistische Idealisten.

:beer:
Och menno :D
Woher willst du auch wissen, ob ich geil bin :denk: :trost: ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back