Das etwas andere Tippspiel: 26. Spieltag (Union Berlin - SVW)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auf einer (zumindest nach meinen Seiteneinstellungen)
ungeraden Threadseite, mal die gerade Wasserstandsmeldung, dass bereits nach "nuuuuaaaa" einem einzigen Spiel, bereits 4 stabile Tore in einer ungeraden Minute gefallen sind.
Ich habe wirklich mit einer Zahl in den unteren 20er Zahlen geliebäugelt... ich meine ist doch klar,
Bayern wird nicht mit Toren in Darmstadt geizen,
aber auch Leverkusen geht immer offensiv steil.

Bin gespannt, ob da meine genannten 16 Tore reichen.

Auf einer (zumindest nach meinen Seiteneinstellungen)
ungeraden Threadseite, mal die gerade Wasserstandsmeldung, dass bereits nach "nuuuuaaaa" einem einzigen Spiel, bereits 4 stabile Tore in einer ungeraden Minute gefallen sind.
Ich habe wirklich mit einer Zahl in den unteren 20er Zahlen geliebäugelt... ich meine ist doch klar,
Bayern wird nicht mit Toren in Darmstadt geizen,
aber auch Leverkusen geht immer offensiv steil.

Bin gespannt, ob da meine genannten 16 Tore reichen.
Ich hab gerade nochmal nachgeschaut.
Wir richten uns ja nach dem Kicker und da sind es 3 Tore in einer ungeraden Minute
Ich werde mich am Ende mit @Abräumer kurz schließen und die Daten vergleichen. ;)
Aber du hast recht. Es werden sicher viele Tore fallen, aber die können theoretisch ja alle an geraden Minuten fallen. :D
Es bleibt jedenfalls diesmal spannend bis zum Ende. Und morgen seid ja ihr auch noch dran. :klatsch:

Natürlich ist die angesprochene Frage 4 auf viel Glück gebetet, ich zähle (Stand 17:08 Uhr) 8 Stück, + die 3 von gestern, = 11 Tore in einer ungeraden Minute.

Umso erstaunlicher, beim Torreichsten Spiel Darmstadt : Bayern, alle bisher in einer geraden Minute.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back