Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schmid ist gesperrt1. 0:2
2. Schmid
3. nein
4. 10
5. 14
6. 3:1 (*)
LZ1 2:0
LZ2 Mainz - HSV

Er hat mir schon Bescheid gegeben, dass er auf Zetterer ändert, stand aber noch im Stau und tut das hier hoffentlich auch noch, also ändern.Schmid ist gesperrt![]()

Er hat mir schon Bescheid gegeben, dass er auf Zetterer ändert, stand aber noch im Stau und tut das hier hoffentlich auch noch, also ändern.
Aber sehr fair von dir!!!![]()

Dann geht ihr halt alle leer aus.Luur dir dat ens an, 4 Eurofighter
tippen 2:1 für Union![]()

Abwarten, nicht das du mal wieder leer ausgehstDann geht ihr halt alle leer aus.![]()

Ich hab gerade nochmal nachgeschaut.Auf einer (zumindest nach meinen Seiteneinstellungen)
ungeraden Threadseite, mal die gerade Wasserstandsmeldung, dass bereits nach "nuuuuaaaa" einem einzigen Spiel, bereits 4 stabile Tore in einer ungeraden Minute gefallen sind.
Ich habe wirklich mit einer Zahl in den unteren 20er Zahlen geliebäugelt... ich meine ist doch klar,
Bayern wird nicht mit Toren in Darmstadt geizen,
aber auch Leverkusen geht immer offensiv steil.
Bin gespannt, ob da meine genannten 16 Tore reichen.

Oh Oh Doppelschlag nach der Pause

Gut, dass ein paar Schalker kritischer waren als ich

Jaaanz ruhisch blieveNoch ist nicht ende wahrscheinlich wird noch was passieren alleine weil ich 2-1 mit Joker getippt habe und da kannst Du mit 99,9 prozentiger Sicherheit davon ausgehen das es so nicht kommen wird
Obwohl ich gerade sehe das @Weserpizarro24 auch 2-1 getippt hat und derliegt in letzter Zeit sehr oft richtig![]()
warten wir es ab