Das etwas andere Tippspiel: 19. Spieltag

Ich weiß garnicht wie man hier eine Privatnachricht schreiben kann, also schreibe ich es hier. @Oberfrankenwerderanerin falls dir mal die Fragen ausgehen sollten, hier wäre noch eine die ich ganz interessant fände: Wieviele Mannschaften stehen nach dem Spieltag auf einem anderen Tabellenplatz als vor dem Spieltag?
Vielleicht gabs die Frage aber auch schon;)

Ansonsten, es ist nur ein weiterer Vorschlag was noch möglich wäre. Du machst das Super/ich finde es ist ne sehr coole Tipprunde.

Achso und gibt es eine Rückrunden Masterfrage? Kommt die noch, habe ich sie verpasst? Fragen über Fragen, sorry;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß garnicht wie man hier eine Privatnachricht schreiben kann, also schreibe ich es hier. @Oberfrankenwerderanerin falls dir mal die Fragen ausgehen sollten, hier wäre noch eine die ich ganz interessant fände: Wieviele Mannschaften stehen nach dem Spieltag auf einem anderen Tabellenplatz als vor dem Spieltag?
Vielleicht gabs die Frage aber auch schon;)

Ansonsten, es ist nur ein weiterer Vorschlag was noch möglich wäre. Du machst das Super/ich finde es ist ne sehr coole Tipprunde.
Ich habe dir gerade ne PN geschrieben. ;)

Ein kleiner Zwischenstand nach 22 Abgaben:

• 19 Leute tippen auf nen Sieg von Werder - 3 auf Unentschieden, an eine Niederlage glaubt bisher niemand
  • Dem HSV trauen 12 User nen Sieg in Dresden zu, 7 tippen Unentschieden und 2 glauben, dass sie dort verlieren
  • Dass es ne rote/gelb-rote Karte in unserem Spiel gibt, denken 6 Leute
  • An 5 Heimsiege in der 2. Liga glauben bisher die meisten, nämlich 13 User
  • spannend wird es, wo das erste Tor fällt. Alle 9 Spiele wurden nämlich bereits genannt. Am häufigsten, nämlich 7x, wurde die Partie von St. Pauli gegen Aue abgegeben
Es dürfen gerne noch mehr mitmachen!

@boon
@butch
@DarthWerder
@Dennis81
@Ex-Achimer_2.0
@Fliegenfänger
@Flutlicht82
@fringsfriends2006
@gherwin
@Gustav Jacobi
@Jagger
@janstoike
@Karlsson
@Maternus
@meister4ever
@mezzo19742
@mojoforsvw
@MrDave7
@Mrsvenson
@PrinzHF
@Rashkae
@schlö
@SkankinPenguin
@Tyson81
@Viertelkind
@werderfan_64
@Weserpizarro24

Und natürlich gerne jeder andere der sich hierher verirrt! :wink:

Tipp 1: Ergebnis: Werder - Düsseldorf (genaues Ergebnis) 3:1
Tipp 2: Wird es in unserem Spiel ne knallrote oder ne gelb-rote Karte geben? Nein
Tipp 3: In welchem Spiel der 2. Liga, fällt das früheste Tor? (3) Werder gegen Düsseldorf
Tipp 4: Wieviel Heimsiege gibt es am 19. Spieltag in der 2. Liga (3) 6
Tipp 5: Wieviel Prozent der Zweikämpfe gewinnen wir? (4) 64%
Tipp 6: Ergebnis: Dresden - HSV (aus Hamburger Sicht) U

Danke für die Erinnerung @Oberfrankenwerderanerin

Tipp 1: Ergebnis: Werder - Düsseldorf (genaues Ergebnis) 3:1
Tipp 2: Wird es in unserem Spiel ne knallrote oder ne gelb-rote Karte geben? Nein
Tipp 3: In welchem Spiel der 2. Liga, fällt das früheste Tor? (3) Werder gegen Düsseldorf
Tipp 4: Wieviel Heimsiege gibt es am 19. Spieltag in der 2. Liga (3) 6
Tipp 5: Wieviel Prozent der Zweikämpfe gewinnen wir? (4) 64%
Tipp 6: Ergebnis: Dresden - HSV (aus Hamburger Sicht) U

Danke für die Erinnerung @Oberfrankenwerderanerin
Bin gerade happy, dass das Markieren funktioniert hat! Ist leider manchmal nicht der Fall. :)

Tipp 1: Ergebnis: Werder - Düsseldorf (genaues Ergebnis) (3)
Tipp 2: Wird es in unserem Spiel ne knallrote oder ne gelb-rote Karte geben? (1)
Tipp 3: In welchem Spiel der 2. Liga, fällt das früheste Tor? (3)
Tipp 4: Wieviel Heimsiege gibt es am 19. Spieltag in der 2. Liga (3)
Tipp 5: Wieviel Prozent der Zweikämpfe gewinnen wir? (4)
Tipp 6: Ergebnis: Dresden - HSV (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) (2)

1) 3:1
2) Nope
3) Dresden - HSV
4) 4
5) 55
6) S

Hallo,

dann hoffen wir doch mal auf eine in allen Belangen erfolgreiche Restrückrunde. :schal:

Tipp 1: Ergebnis: Werder - Düsseldorf (genaues Ergebnis) 2:0
Tipp 3: In welchem Spiel der 2. Liga, fällt das früheste Tor? Schalke - Kiel
Tipp 4: Wieviel Heimsiege gibt es am 19. Spieltag in der 2. Liga? 5
Tipp 5: Wieviel Prozent der Zweikämpfe gewinnen wir? 54
Tipp 6: Ergebnis: Dresden - HSV (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) ...würde das gerne aus Sicht von Dynamo tippen...Heimsieg! :wink2:

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Sport frei!

Back