Auch das, na klar!Wir wollen doch wissen, wer hier am Ende HSV Experte ist!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch das, na klar!Wir wollen doch wissen, wer hier am Ende HSV Experte ist!![]()

@Oberfrankenwerderanerin danke für die wieder mal sehr schönen Fragen
und Liebe Grüße nach Oberfranken 
Wie immer gerne, Andy und liebe Grüße zurück nach BremenTipp1: 3:1
Tipp2: ja
Tipp3: D98 - KSC
Tipp4: 5
Tipp5: 56
Tipp6: U
@Oberfrankenwerderanerin danke für die wieder mal sehr schönen Fragen
und Liebe Grüße nach Oberfranken
![]()

Ich habe dir gerade ne PN geschrieben.Ich weiß garnicht wie man hier eine Privatnachricht schreiben kann, also schreibe ich es hier. @Oberfrankenwerderanerin falls dir mal die Fragen ausgehen sollten, hier wäre noch eine die ich ganz interessant fände: Wieviele Mannschaften stehen nach dem Spieltag auf einem anderen Tabellenplatz als vor dem Spieltag?
Vielleicht gabs die Frage aber auch schon
Ansonsten, es ist nur ein weiterer Vorschlag was noch möglich wäre. Du machst das Super/ich finde es ist ne sehr coole Tipprunde.

Ne. Du hast nix verpasst.Achso und gibt es eine Rückrunden Masterfrage? Kommt die noch, habe ich sie verpasst? Fragen über Fragen, sorry

Bin gerade happy, dass das Markieren funktioniert hat! Ist leider manchmal nicht der Fall.Tipp 1: Ergebnis: Werder - Düsseldorf (genaues Ergebnis) 3:1
Tipp 2: Wird es in unserem Spiel ne knallrote oder ne gelb-rote Karte geben? Nein
Tipp 3: In welchem Spiel der 2. Liga, fällt das früheste Tor? (3) Werder gegen Düsseldorf
Tipp 4: Wieviel Heimsiege gibt es am 19. Spieltag in der 2. Liga (3) 6
Tipp 5: Wieviel Prozent der Zweikämpfe gewinnen wir? (4) 64%
Tipp 6: Ergebnis: Dresden - HSV (aus Hamburger Sicht) U
Danke für die Erinnerung @Oberfrankenwerderanerin

Werd ich so eintragen. 3:1 haben wir ja auch schon oft genug. Schlaue KugelHallo @Oberfrankenwerderanerin,
Ich hab jetzt nochmals mit meiner Kristallkugel diskutiert. Wir sind uns entgültig einig geworden und zu der Überzeugung gelangt das es nicht ein 3:1, sondern ein 4:1 für Werder wird. DIE Kugel ist eben eine launische Diva.
Danke!![]()

Servusla!Tipp 1. 2:0
Tipp 2. Nein
Tipp 3. Werder vs. Düsseldorf
Tipp 4. 5
Tipp 5. 67%
Tipp 6. N
Grüße an die OBFKW aus dem Noadn.
![]()
Grüße zurück 
Tipp 1: Ergebnis: Werder - Düsseldorf (genaues Ergebnis) (3)
Tipp 2: Wird es in unserem Spiel ne knallrote oder ne gelb-rote Karte geben? (1)
Tipp 3: In welchem Spiel der 2. Liga, fällt das früheste Tor? (3)
Tipp 4: Wieviel Heimsiege gibt es am 19. Spieltag in der 2. Liga (3)
Tipp 5: Wieviel Prozent der Zweikämpfe gewinnen wir? (4)
Tipp 6: Ergebnis: Dresden - HSV (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) (2)

Tipp 3: FC St. Pauli - Erzgebirge Aue