Falls es das schnellste Tor ist und es schießt tatsächlich Burgstaller, bekommst du nen Zusatzpunkt.Man könnte die Frage auch noch aufwerten ... Burgstaller![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls es das schnellste Tor ist und es schießt tatsächlich Burgstaller, bekommst du nen Zusatzpunkt.Man könnte die Frage auch noch aufwerten ... Burgstaller![]()

Das zählt nichtFalls es das schnellste Tor ist und es schießt tatsächlich Burgstaller, bekommst du nen Zusatzpunkt.![]()

Da sind schon mal die ersten PunkteTipp 1: Ergebnis: Werder - Düsseldorf (genaues Ergebnis) 3:1
Tipp 2: Wird es in unserem Spiel ne knallrote oder ne gelb-rote Karte geben? Nein
Tipp 3: In welchem Spiel der 2. Liga, fällt das früheste Tor? (3) Werder gegen Düsseldorf
Tipp 4: Wieviel Heimsiege gibt es am 19. Spieltag in der 2. Liga (3) 6
Tipp 5: Wieviel Prozent der Zweikämpfe gewinnen wir? (4) 64%
Tipp 6: Ergebnis: Dresden - HSV (aus Hamburger Sicht) U
Danke für die Erinnerung @Oberfrankenwerderanerin

Wenn alle Heimteams jetzt gewinnen könnte ich dich noch kriegen. Ist aber unwahrscheinlichEs riecht nach Spieltagssieg![]()

Das hätte nochmal so Einiges durcheinander bringen können.
@schlö und ich lagen mit der roten Karte und dem schnellsten Tor in Sandhausen richtig. Uns auch meine Glückwünsche

Ne! Mit so nem Schnick Schnack mit Vergleich und so Zeug fangen wir erst gar nicht an.Danke auch von mir für die Glückwünsche an Platz 2 @Oberfrankenwerderanerin , die ich natürlich zurück gebe ...
Wobei ich uns natürlich mit zwei richtigen Antworten vor @Ewiger Fan sehe, der da so einen Glücksschuss raushaut![]()
![]()

Was heißt hier Glücksschuss? Das war gut durchdacht! Schnellstes Tor und rote Karte sind reines Glück!Danke auch von mir für die Glückwünsche an Platz 2 @Oberfrankenwerderanerin , die ich natürlich zurück gebe ...
Wobei ich uns natürlich mit zwei richtigen Antworten vor @Ewiger Fan sehe, der da so einen Glücksschuss raushaut![]()
![]()

Zitat von Oberfrankenwerderanerin:Dafür natürlich einen Extrasmilie frisch aus dem Rautenforum rauskopiert, nur für dich![]()
![]()
![]()

Entweder ist der neu, oder sie hatten immer, wenn ich da mal drin bin, gerade keine Gelegenheit zur Verwendung... 
...es waren dann auch die einzigen PunkteDa sind schon mal die ersten Punkte![]()
Da gibt es richtig viele schöne davon. Kommt alles nach und nachEntweder ist der neu, oder sie hatten immer, wenn ich da mal drin bin, gerade keine Gelegenheit zur Verwendung...
![]()

Da gibt es richtig viele schöne davon. Kommt alles nach und nach![]()

Ich bin gespannt....