Das etwas andere Tippspiel: 19. Spieltag

Oh man, Anmeldeschluss verpasst und ganz vergessen, dass es ja schon wieder mit 2. Bundesliga losgeht. Aber gut, beim nächsten Mal dann wieder. Diese Anstoßzeiten sind noch nicht drin im Kopf…

Edit: die Erinnerung wurde mir leider nicht angezeigt…

Zuletzt bearbeitet:
Tipp 1: Ergebnis: Werder - Düsseldorf (genaues Ergebnis) 3:1
Tipp 2: Wird es in unserem Spiel ne knallrote oder ne gelb-rote Karte geben? Nein
Tipp 3: In welchem Spiel der 2. Liga, fällt das früheste Tor? (3) Werder gegen Düsseldorf
Tipp 4: Wieviel Heimsiege gibt es am 19. Spieltag in der 2. Liga (3) 6
Tipp 5: Wieviel Prozent der Zweikämpfe gewinnen wir? (4) 64%
Tipp 6: Ergebnis: Dresden - HSV (aus Hamburger Sicht) U

Danke für die Erinnerung @Oberfrankenwerderanerin
Da sind schon mal die ersten Punkte :klatsch:

Puhhh, das war ganz schön spannend, als die Schalker in der fünften Minute den Ball an die Latte geschossen haben. :ueberrascht: Das hätte nochmal so Einiges durcheinander bringen können.

Jetzt möchte ich aber erstmal unseren Spieltagssieger küren. :trommel:
Mit 5 Punkten und damit alleiniger Sieger, ist diesmal @Micoud23 . Herzlichen Glückwunsch!
icon_konfetti.gif
pokal.gif

Ich freu mich für dich!
knuddel.gif

Micoud23 hat mit seinem mMn sehr optimistischen 3:0 Tipp von Werder richtig gelegen und auch das Unentschieden vom HSV hat er richtig vorher gesagt. Dafür natürlich einen Extrasmilie frisch aus dem Rautenforum rauskopiert, nur für dich :love: :D
3abc43b0a30b8e3adf3e4ce9492f9edd.gif

Dahinter mit jeweils 4 Punkten liegen @Ewiger Fan , der als Einziger die 4 Punktefrage, die 51% Zweikampfquote richtig hatte. :top: @schlö und ich lagen mit der roten Karte und dem schnellsten Tor in Sandhausen richtig. Uns auch meine Glückwünsche :lol: :top:
Zweite Plätze werden weiterhin mit in die Statistik mit aufgenommen. :vertrag:

Durch seinen Spieltagssieg, konnte sich @Micoud23 auf Platz 2 der Rangliste in der Gesamtwertung schieben (ein Spieltagssieg und Sieger der Masterfrage). Da ist es ähnlich wie in der zweiten Liga noch völlig offen, wer bei unserem Spiel am Saisonende an der Spitze stehen wird. :)

Das Endergebnis werde ich in Kürze in den Startpost stellen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und wir sehen uns hoffentlich alle in Kürze wieder, zu unserem etwas anderem Tippspiel.
smilie_girl_244.gif

Zuletzt bearbeitet:
Back