Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ups! Danke für den Hinweis!
Vielleicht steigst du ja zu nem späteren Zeitpunkt wieder ein!![]()
Keine Ahnung wie du auf den Quatsch kommst.In dieser Saison definitiv nicht mehr. Ob ich nächste Saison teilnehme hängt davon ab ob auch Fans von 2. Ligavereinen teilnehmen dürfen.
Lg EFO
...
LZ : Wird nach der dritten Runde des DFB-Pokals mehr als ein Zweitligist im Rennen sein? (ja 3 / nein 2) nein
Alles klar. Trag ich so einIch möchte meine Antwort auf die Langzeitfrage bitte korrigieren, und dafür ein "JA" abgeben. Hatte irgendwie übersehen, dass der Club und die Fortuna auch noch dabei sind und somit ja mindestens ein Zweitligigst auf jeden Fall weiterkommt.
Da ist doch eine Partie 2. Liga gegen 2. Liga dabei, also kommt mindestens 1 weiter.Ich hoffe die Langzeitfrage wurde richtig gelesen. Mehr als ein Zweiligist. Also müssten zumindest zwei von den drei Partien an den Zweitligisten gehen. Recht viele "ja" Antworten bisher nämlich finde ich.![]()

Ja genau. Deswegen ja kommt mehr als einer weiter.Da ist doch eine Partie 2. Liga gegen 2. Liga dabei, also kommt mindestens 1 weiter.![]()

Ich hab die Frage jetzt komplett umgeschrieben. Jetzt sollte es für alle verständlich sein hoffe ich.Da ist doch eine Partie 2. Liga gegen 2. Liga dabei, also kommt mindestens 1 weiter.![]()

Ich hab die Frage jetzt komplett umgeschrieben. Jetzt sollte es für alle verständlich sein hoffe ich.![]()

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Wolfsburg (genaues Ergebnis)1:3 doppelt
Tipp 2 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters?schwarz (mint / gelb / rot / schwarz / lila)
Tipp 3 : Wieviele Kilometer wird Werder gegen Wolfsburg laufen? 123 Bitte nur ganze Zahlen angeben, also ohne Komma. Das Ergebnis des Kickers werde ich runden (0-4 abrunden, ab 5 aufrunden)
Tipp 4 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 12.
Tipp 5 : Welches Ergebnis kommt an diesem Spieltag am häufigsten vor? 2:1
Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Braunschweig (aus Sicht des HSV) (S/U/N)S
LZ : Erreicht außer in der Partie Nürnberg - Düsseldorf noch ein Zweitligist die dritte Runde im DFB Pokal? Ja (ja 3 / nein 2)
Hä, also wenn hier nicht jeder willkommen ist, dann weiß ich nicht ? und von wegens der Null Punkte….was sollen denn die Schalker Spieler, in der Bundesliga, sagen: Nö, wir machen nicht mehr mit, kriegen hier eh keine PunkteIn dieser Saison definitiv nicht mehr. Ob ich nächste Saison teilnehme hängt davon ab ob auch Fans von 2. Ligavereinen teilnehmen dürfen.
Lg EFO
also komm setzt mal was aus und dann überlege noch mal.