Ja da hast du recht.Ich bin mal wieder zu spät. Die englische Woche ist so verdammt anstrengend![]()

Du kannst aber gerne noch mitmachen, halt ohne die Frage 5 / bzw. Ohne die Angabe 2:1

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja da hast du recht.Ich bin mal wieder zu spät. Die englische Woche ist so verdammt anstrengend![]()

1-3 (x)Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Wolfsburg (genaues Ergebnis)
Tipp 2 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (mint / gelb / rot / schwarz / lila)
Tipp 3 : Wieviele Kilometer wird Werder gegen Wolfsburg laufen? Bitte nur ganze Zahlen angeben, also ohne Komma. Das Ergebnis des Kickers werde ich runden (0-4 abrunden, ab 5 aufrunden)
Tipp 4 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel?
Tipp 5 : Welches Ergebnis kommt an diesem Spieltag am häufigsten vor? (2:1 = 1:2)
Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Braunschweig (aus Sicht des HSV) (S/U/N)
LZ : Erreicht außer in der Partie Nürnberg - Düsseldorf noch ein Zweitligist die dritte Runde im DFB Pokal? (ja 3 / nein 2)

Ich habs mir eben anders überlegtDachte Deadline war Gestern um 20:30 Uhr![]()

OK - es gilt, einen Titel zu verteidigen.
1 - 1:3
2 - rot
3 - 115 km
4 - 12
5 - 2:1 (zählt nicht mehr? - wer zu spät kommt, den bestraft @Oberfrankenwerderanerin - ähm - ne das Leben)
6 - S (x)
7 - Ja

Ne. Tipp 5 hat ja quasi gestern schon begonnen und das auch noch mit nem 2:1.
Das kann ich leider nicht mehr machen. Wäre auch etwas unfair gegenüber den anderen, die pünktlich abgegeben haben.
Aber trotzdem schön, dass du noch hergefunden hast.
So ganz ohne Pokalträger im Startpost wäre das nix.![]()
das Du verlängert hast.Gerne.Das 2:1 könnte diesen Spieltag nach Leipzig auch noch gut in anderen Begegnungen vorkommen.
Schade um fast sichere Punkte. Trotzdem:das Du verlängert hast.

Falscher Thread

dem schwarzen Trikot, dem richtiger HSV-Tipp und ebenfalls das 2:1 als häufigstes Ergebnis. Euch beiden meinen Glückwunsch.