Das etwas andere Tippspiel: 18. Spieltag

Hä, also wenn hier nicht jeder willkommen ist, dann weiß ich nicht ? und von wegens der Null Punkte….was sollen denn die Schalker Spieler, in der Bundesliga, sagen: Nö, wir machen nicht mehr mit, kriegen hier eh keine Punkte :D also komm setzt mal was aus und dann überlege noch mal.

So und nu meine Tipps:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Wolfsburg (genaues Ergebnis) 2:2
Tipp 2 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (mint / gelb / rot / schwarz / lila) schwarz x
Tipp 3 : Wieviele Kilometer wird Werder gegen Wolfsburg laufen? Bitte nur ganze Zahlen angeben, also ohne Komma. Das Ergebnis des Kickers werde ich runden (0-4 abrunden, ab 5 aufrunden) 116
Tipp 4 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 6
Tipp 5 : Welches Ergebnis kommt an diesem Spieltag am häufigsten vor? 1:1
Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Braunschweig (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
LZ : Erreicht außer in der Partie Nürnberg - Düsseldorf noch ein Zweitligist die dritte Runde im DFB Pokal? (ja 3 / nein 2) Jo

Danke für deine Mühe, 3 Tippspiele in 7 Tagen organisiert und durchgezogen, ich geh drüben bei 2en schon aufm Zahnfleisch, Hut ab. :beer:
Danke Schleppi :beer:
Es geht schon. Ist ja bald geschafft. Ich hab hier allerdings auch nicht solche Klugscheißer dabei wie du im Block :D
Wobei @kymbrium vielleicht noch mitmacht :lol:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Wolfsburg (genaues Ergebnis) 2:1
Tipp 2 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? Schwarz
Tipp 3 : Wieviele Kilometer wird Werder gegen Wolfsburg laufen? Bitte nur ganze Zahlen angeben, also ohne Komma. Das Ergebnis des Kickers werde ich runden (0-4 abrunden, ab 5 aufrunden) 116 Km
Tipp 4 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 7. Minute
Tipp 5 : Welches Ergebnis kommt an diesem Spieltag am häufigsten vor? (2:1 = 1:2) 2:1
Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Braunschweig (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S (x)
LZ : Erreicht außer in der Partie Nürnberg - Düsseldorf noch ein Zweitligist die dritte Runde im DFB Pokal? (ja 3 / nein 2) ja

Huhu, dabei sein ist alles...;)

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Wolfsburg (genaues Ergebnis) 2:1
Tipp 2 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (mint / gelb / rot / schwarz / lila) gelb
Tipp 3 : Wieviele Kilometer wird Werder gegen Wolfsburg laufen? Bitte nur ganze Zahlen angeben, also ohne Komma. Das Ergebnis des Kickers werde ich runden (0-4 abrunden, ab 5 aufrunden) 115
Tipp 4 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 6
Tipp 5 : Welches Ergebnis kommt an diesem Spieltag am häufigsten vor? (2:1 = 1:2) 0:2 oder 2:0
Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Braunschweig (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
LZ : Erreicht außer in der Partie Nürnberg - Düsseldorf noch ein Zweitligist die dritte Runde im DFB Pokal? (ja 3 / nein 2) ja, Paderborn

Schönes Wochenende und Sport frei! :wdance:

Dann noch eine kurze Übersicht, was wir bisher getippt haben.
Nach 27 Abgaben sieht es wie folgt aus:

Folgende Ergebnisse wurden schon getippt:
0:2 / 0:3 / 0:4 / 1:1 / 1:3 / 1:4 / 2:1 / 2:2 / 2:4 / 3:1 / 3:2

Ganz groß im Rennen sind bei uns die Trikots in schwarz (12x) und gelb (10x). Dann folgt rot (4x), einmal mint und keine glaubt an lila.
Hab ich in der Bundesliga bislang auch nicht gesehen. :)

Von Standtußball (100km) bis "wir rennen heute für zwei" (125km) ist das ganz gut verteilt. Die häufigste Antwort sind 115km (5x)

6x und damit am häufigsten, wurde bisher Minute drei genannt. Überhaupt wurden die Minuten 2-14 durchgängig angegeben. Ich dann noch Minute 23. :denk: Keine Ahnung was ich da gedacht habe, aber ich lass das jetzt mal so. :D

Bei der Frage von @Flansch, welches Ergebnis an diesem Spieltag am häufigsten vor kommt, führt aktuell das 2:1 mit 12 Angaben. Dahinter das 1:1 (7x), das 2:0 (3x), das 1:0 (2x) und das 2:2 und 3:1 wurde jeweils 1x genannt. @schlö macht auf Zocker und sagt, wir haben kein doppeltes Ergebnis. :D

Endlich wieder 2. Liga, endlich wieder HSV-Spiele
fahne2hsvc50aa736gif.gif

19 von 27 Teilnehmers sagen, die Hamburger gewinnen. Nur 3x wurde auf Niederlage getippt und 5x auf Unentschieden.

Dass mindestens zwei Zweitligisten in die dritte Runde des Pokals einziehen, glauben 17. Der Rest sagt, no!

War leider eine stressige Woche, deswegen ein spätes und auch recht kurzes Zwischenfazit. :beer:

Noch gute 3 Stunden dürft ihr abgeben oder ändern, dann ist Schicht im Schacht! :vertrag:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Wolfsburg
4-2 ( bin in der Ostkurve kann dann nicht mit einer Niederlage leben ,live vor Ort)
Tipp 2 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (mint / gelb / rot / schwarz / lila)
Gelb (was ne Frage:confused:)
Tipp 3 : Wieviele Kilometer wird Werder gegen Wolfsburg laufen? Bitte nur ganze Zahlen angeben, also ohne Komma. Das Ergebnis des Kickers werde ich runden (0-4 abrunden, ab 5 aufrunden)
114
Tipp 4 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel?
2 Minute
Tipp 5 : Welches Ergebnis kommt an diesem Spieltag am häufigsten vor? (2:1 = 1:2)
2-1
Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Braunschweig (aus Sicht des HSV) (S/U/N)
Sieg xx
LZ : Erreicht außer in der Partie Nürnberg - Düsseldorf noch ein Zweitligist die dritte Runde im DFB Pokal? (ja 3 / nein 2)
Ja

Back