Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo werderfan_64. Freut mich, dass du bei uns mit einsteigst!Moin zusammen!
Mache gern mit:
Tipp 1: Ergebnis: Regensburg – Werder 1:3
Tipp 2: Fülle
Tipp 3: 5
Tipp 4:24
Tipp 5: Paderborn
Tipp 6: S
Tipp 7: 5. Platz
Sportliche Grüße

Ist dir bei Tipp 4 evtl. ein Schreibfehler unterlaufen?Tipp 1: 1:2
Tipp 2: Duksch
Tipp 3: 1
Tipp 4: 51
Tipp 5: Paderborn
Tipp 6: U

Wenn er beim HSV mit einem 8:8 kalkuliert, könnte es in die Richtung gehenIst dir bei Tipp 4 evtl. ein Schreibfehler unterlaufen?![]()
8:8 und Massenschlägerei wenn schonWenn er beim HSV mit einem 8:8 kalkuliert, könnte es in die Richtung gehen

...der hat ja auch einen Propeller als Hilfe...Achtung! Achtung! Der Gesamtführende hat soeben abgegeben!!!![]()
![]()
![]()

...der hat ja auch einen Propeller als Hilfe...![]()
möchte ich hier lieber nicht erörtern. Bei diesem Wetter ist da nicht viel mit Energie aus Sonnenlicht und es behindert eher wie das es für Vortrieb sorgt.Ich glaub da will sich jemand jetzt schon rausreden, falls es diesmal in die Hose gehtJa, das stimmt. Aber im Rahmen der "Klimaoffensive" wurde das Triebwerk zu einem Solarpropeller umfunktioniert. An den Fußsohlen sind die Solarpaneel, wo der Akku steckt und ob das gut istmöchte ich hier lieber nicht erörtern. Bei diesem Wetter ist da nicht viel mit Energie aus Sonnenlicht und es behindert eher wie das es für Vortrieb sorgt.