Das etwas andere Tippspiel: 17. Spieltag

Tipp 1: Ergebnis: Regensburg – Werder (genaues Ergebnis) (3) 2:1

Tipp 2: Marvin Duksch und Niklas Füllkrug
haben aktuell beide 10 Scorerpunkte auf dem Konto. Wer hat nach dem Spiel mehr? Duksch / Füllkrug / beide gleich viel? (2)
Füllkrug
Tipp 3: Wie oft läuft Regensburg ins Abseits? (3)
2x
Tipp 4: Wie viele Tore fallen insgesamt am 17. Spieltag in Liga 2? (3)
24 Tore
Tipp 5: St. Pauli steht bereits als Herbstmeister fest. Wer wird nach diesem Spieltag auf Platz 3 (!) der Tabelle stehen? (3)
FC Schalke 04
aktuelle Bundesligatabelle
Tipp 6: Ergebnis: HSV – Rostock (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) (2)
S

20.gif
Achtung! Achtung! Der Gesamtführende hat soeben abgegeben!!! :opa: :D

...der hat ja auch einen Propeller als Hilfe...:D

Ja, das stimmt. Aber im Rahmen der "Klimaoffensive" wurde das Triebwerk zu einem Solarpropeller umfunktioniert. An den Fußsohlen sind die Solarpaneel, wo der Akku steckt und ob das gut ist :D möchte ich hier lieber nicht erörtern. Bei diesem Wetter ist da nicht viel mit Energie aus Sonnenlicht und es behindert eher wie das es für Vortrieb sorgt.

Ja, das stimmt. Aber im Rahmen der "Klimaoffensive" wurde das Triebwerk zu einem Solarpropeller umfunktioniert. An den Fußsohlen sind die Solarpaneel, wo der Akku steckt und ob das gut ist :D möchte ich hier lieber nicht erörtern. Bei diesem Wetter ist da nicht viel mit Energie aus Sonnenlicht und es behindert eher wie das es für Vortrieb sorgt.
Ich glaub da will sich jemand jetzt schon rausreden, falls es diesmal in die Hose geht :D

Back