Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sorry - 1) x2 - gruppentherapie entfällt füer mich!Würdest du bitte noch nen Joker setzen?![]()
Alles klar. Joker trag ich morgen ein und bei der Gruppe streich ich dich.sorry - 1) x2 - gruppentherapie entfällt füer mich!

DU BIST SUPER!!!Aber dafür musst du dich doch nicht bedanken!
Bin doch froh, dass du dabei bist und der Dank geht von mir aus, auch an alle 28 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich schon wieder angemeldet haben!Ihr seid super!
![]()

Ja hey! Das ist ja cool, dass du auch mal wieder mitspielst.Tipp 1: 0:6 (Joker)
Tipp 2: nein
Tipp 3: 6. min
Tipp 4 :Viktoria Köln-Werder : 6
Tipp 5: 3
Tipp 6: Viertelfinale
Tipp 7: Dortmund
Kein Gruppenzwang .. ähhh -spiel für mich![]()

Hey! Wie cool ist das denn?!!! Ein Neuzugang!!!Tipp 1 : Ergebnis: Viktoria Köln - Werder 1:3
Tipp 2 : Geht unser Spiel in die Verlängerung? Nein und verdoppeln
Tipp 3 : In welcher Minute fällt das erste Tor für Werder? 19. Minute
Tipp 4 : In welchem der oben genannten Spiele, fallen die meisten Tore? Bersenbrück - Gladbach
Tipp 5 : Wie viele der oben genannten Spiele gehen ins Elfmeterschießen? 4
LZ1 : In welcher Runde wird Werder ausscheiden? Achtelfinale
LZ2 : Wer wird DFB-Pokalsieger? Leider Leipzig
Tipp ./. : Möchtest du am Gruppenmodus teilnehmen? Jup
Und danke für die gesamte Organisation, ich freue mich auf viele Punkte und Werdersiege![]()
Ich freu mich und find's super, dass du mitmachst! Ich hoffe du hast viel Spaß und wünsche dir natürlich viel Erfolg! 

Hey! Wie cool ist das denn?!!! Ein Neuzugang!!!Ich freu mich und find's super, dass du mitmachst! Ich hoffe du hast viel Spaß und wünsche dir natürlich viel Erfolg!
Wenn die Tippabgabe zu Ende ist, schauen wir mal wie die Teams zusammengestellt sind und wo noch Leute fehlen.
Dann bekommst du natürlich auch deine Gruppe.![]()

Der @Exil-Ostfriese hat gerade Stress. Es kann doch auch mal jemand anders machen.Mag keiner ein Thred 2 Tage vor den Spiel öffnen wie Tipps und Aufstellung zum Beispiel?

Ja, leider.HanseatCoco scheint abgemeldet.
Würdest du dir bitte von den Tipps 1 bis 5 eine aussuchen und deinen Joker setzen?Tipp 1 : Ergebnis: Viktoria Köln - Werder 1-4
Tipp 2 : Geht unser Spiel in die Verlängerung? Nein
Tipp 3 : In welcher Minute fällt das erste Tor für Werder? 7 Minute
Tipp 4 : In welchem der oben genannten Spiele, fallen die meisten Tore? Leverkusen
Tipp 5 : Wie viele der oben genannten Spiele gehen ins Elfmeterschießen? 1
LZ1 : In welcher Runde wird Werder ausscheiden? (in dieser Runde/in der nächsten Runde/im Achtelfinale/im Viertelfinale/im Halbfinale/im Finale/wir werden Pokalsieger) im Viertelfinale
LZ2 : Wer wird DFB-Pokalsieger? Frankfurt
Tipp ./. : Möchtest du am Gruppenmodus teilnehmen? Ja

Erledigt, besser spät als nie.Der @Exil-Ostfriese hat gerade Stress. Es kann doch auch mal jemand anders machen.

Auf dich kann man sich halt verlassen! Danke!Erledigt, besser spät als nie.![]()