Ja. Das war tatsächlich ne starke Premiere.Team Relachsed direkt da wo sie hingehören, ganz oben![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Das war tatsächlich ne starke Premiere.Team Relachsed direkt da wo sie hingehören, ganz oben![]()

Wer will uns noch aufhaltenJa. Das war tatsächlich ne starke Premiere.![]()

Du nimmst den Mund ganz schön voll. Wenn das mal gut geht.Wer will uns noch aufhalten![]()

Und, in dem Team steckt QualitätDu nimmst den Mund ganz schön voll. Wenn das mal gut geht.![]()

Das gesamte Tippspiel steckt voller Qualitätsuser/innen.Und, in dem Team steckt Qualität![]()

Abwarten. Wir Rollen das Feld von hinten auf!Wer will uns noch aufhalten![]()

Abwarten. Wir Rollen das Feld von hinten auf!![]()

Wer will uns noch aufhalten![]()
,
Ich finde Variante 1 optisch einfach schöner, wenngleich Quasikasn zumindest in dieser Runde recht hat, dass Variante 2 ehrlicher ist.
Aber da die Minuspunkte ja Ausnahmen bleiben werden, bin ich für Variante 1

GRUPPENMODUS![]()
Variante 1:
Gesamtergebnis mit Streichergebnissen (es kommen nur die oberen 5 Spieler in die Wertung)
Team Rune Punkte Gesamtergebnis 8 Werderbod 2 meister4ever 2 janstoike 2 Sand-Sturm 1 Ewiger Fan 1
Team relachsed Punkte richtiges Ergebnis 21 Whythat 5 Weserpizarro24 5 Quasikasn 5 Dennis699 5 trommlerjoe 1
Teams NO DOOF3S Punkte richtiges Ergebnis 10 PrinzHF 6 Wattwerderwurm 1 sergeant_mumm 1 jannek03 1 Cortex 1
Herztrikothunter Punkte richtiges Ergebnis 17 gersche 9 kiwiundole 4 wherthas_echter 2 Mrsvenson 1 Zille1976 1
Alarmstufe rot Punkte Gesamtergebnis 4 G. Schlepper 2 schlö 1 Flansch 1 Zockerlars47 0 Ex-Achimer_2.0 0
ENDERGEBNIS - 1. DFB-Pokalrunde:
Platz Team Gesamtpunktzahl 1 Team relachsed 21 2 Herztrikothunter 17 3 Team NO DOOF3S 10 4 Team Rune 8 5 Alarmstufe rot 4
Team Relachsed direkt da wo sie hingehören, ganz oben![]()

Ich bin solidarisch mit Dir, das wird mir genauso gehenUnd ich möchte nicht einfach dauernd gestrichen werdenIch kenn mich
![]()

Ja. Nur die "oben genannten Spiele" wie in der Fragestellung.Neugierige Frage: Fällt das Montagsspiel aus der Wertung raus?

Schade; mit der Verlängerung bei Dosen vs. Bauern wären es dann 5...Ja. Nur die "oben genannten Spiele" wie in der Fragestellung.![]()

Auf die wollte ich nicht auch noch warten.Schade; mit der Verlängerung bei Dosen vs. Bauern wären es dann 5...![]()

Wovon träumt ihr eigentlich NachtsNa ja, reiner Zufall!
Wir, Team Rune, laufen uns noch warm ....![]()

Wovon träumt ihr eigentlich Nachts![]()