Das etwas andere Tippspiel: 1. DFB-Pokalrunde

Aloha ausm Süden,

Tipp 1 : Ergebnis: Viktoria Köln - Werder 0:2
Tipp 2 : Geht unser Spiel in die Verlängerung? Nein
Tipp 3 : In welcher Minute fällt das erste Tor für Werder? 38.
Tipp 4 : In welchem der oben genannten Spiele, fallen die meisten Tore? TuS Bersenbrück - Borussia Mönchengladbach
Tipp 5 : Wie viele der oben genannten Spiele gehen ins Elfmeterschießen? 0 ***
LZ2 : VFL Wolfsburg
Tipp ./. : Möchtest du am Gruppenmodus teilnehmen? Nein

Aloha ausm Süden,

Tipp 1 : Ergebnis: Viktoria Köln - Werder 0:2
Tipp 2 : Geht unser Spiel in die Verlängerung? Nein
Tipp 3 : In welcher Minute fällt das erste Tor für Werder? 38.
Tipp 4 : In welchem der oben genannten Spiele, fallen die meisten Tore? TuS Bersenbrück - Borussia Mönchengladbach
Tipp 5 : Wie viele der oben genannten Spiele gehen ins Elfmeterschießen? 0 ***
LZ2 : VFL Wolfsburg
Tipp ./. : Möchtest du am Gruppenmodus teilnehmen? Nein
Aloha zurück :)
Bei dir fehlt noch die Antwort, wann Werder aus dem Pokal ausscheiden wird. ;)

Erst mal ein Kommentar zum Team RUNE , wenn ich da sehe , was da an Tippqualität antritt , dann kann ich nur sagen :
europäische Weltklasse , wer will uns da denn vom Sockel stoßen ? :p

Also jetzt zum ernst des Lebens :D ,

Tipp 1 : 2 : 5
Tipp 2 : nein
Tipp 3 : 7.
Tipp 4 : FC Teutonia 05 Ottensen - Bayer 04 Leverkusen
Tipp 5 : 2
LZ 1 : Achtelfinale
LZ 2 : Bayer Leverkusen
Tipp ? : na logisch , sonst hätte ich mich überhaupt nicht mehr angemeldet . " Schuld " hat die Oberfränkin mit diesem geilen Tippspiel .:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

Hallo @Dennis699
Freu mich sehr, dass du bei uns einsteigst. :klatsch:
Bitte aus den ersten 5 Fragen noch eine auswählen, bei der sich, wenn du sie richtig hast, die Punktzahl verdoppeln soll. :beer:

Falls du später trotzdem noch Lust hast auf die Teamwertung, kannst du natürlich jederzeit nachträglich mit einsteigen. :zwink2:

Aktualisieren werde ich heute Nachmittag, wenn ich wieder zu Hause bin.

Hallo an alle,

Tipp 4 soll bei mit doppelt zählen;)

Ach ich bin auch beim gruppenmodus dabei. Auch wenn ich gerade nicht genau was was es dann heisst :D

Erst mal ein Kommentar zum Team RUNE , wenn ich da sehe , was da an Tippqualität antritt , dann kann ich nur sagen :
europäische Weltklasse , wer will uns da denn vom Sockel stoßen ? :p

Also jetzt zum ernst des Lebens :D ,

Tipp 1 : 2 : 5
Tipp 2 : nein
Tipp 3 : 7.
Tipp 4 : FC Teutonia 05 Ottensen - Bayer 04 Leverkusen
Tipp 5 : 2
LZ 1 : Achtelfinale
LZ 2 : Bayer Leverkusen
Tipp ? : na logisch , sonst hätte ich mich überhaupt nicht mehr angemeldet . " Schuld " hat die Oberfränkin mit diesem geilen Tippspiel .:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:
Hallo @Benni4all :wink: Schön, dass du extra für unser Tippspiel wieder zurückgekehrt bist. :klatsch: und dass du eure Gruppe so motivierst und unterstützt. :top:

Hallo an alle,

Tipp 4 soll bei mit doppelt zählen;)

Ach ich bin auch beim gruppenmodus dabei. Auch wenn ich gerade nicht genau was was es dann heisst :D
Danke für deine Antwort. :)

Beim Gruppenmodus musst du selbst nichts mehr weiter machen.
Du kommst, nachdem die Tipps abgeschlossen sind, in eine der 5 Gruppen. Dort werden nach dem Spieltag deine erspielten Punkte mit denen deiner Mitspieler addiert. Welche Gruppe die meisten Punkte hat, hat den Spieltag gewonnen. :)

Das mit den Gruppen ist ganz neu. Ob das so funktioniert, weiß ich selbst noch nicht. :D

Moin!

Tipp 1 : Ergebnis: Viktoria Köln - Werder (genaues Ergebnis) 0:4 X
Tipp 2 : Geht unser Spiel in die Verlängerung? (Ja 4 / nein 1) nein
Tipp 3 : In welcher Minute fällt das erste Tor für Werder? 3. Minute
Tipp 4 : In welchem der oben genannten Spiele, fallen die meisten Tore? TSV Schott Mainz - Borussia Dortmund
Tipp 5 : Wie viele der oben genannten Spiele gehen ins Elfmeterschießen? 3
LZ1 : In welcher Runde wird Werder ausscheiden? (in dieser Runde/in der nächsten Runde/im Achtelfinale/im Viertelfinale/im Halbfinale/im Finale/wir werden Pokalsieger) wir werden Pokalsieger
LZ2 : Wer wird DFB-Pokalsieger? SV Werder Bremen
Tipp ./. : Möchtest du am Gruppenmodus teilnehmen? (ja/nein) ja

Tipp 1 : Ergebnis: Viktoria Köln - Werder (genaues Ergebnis) 1:5
Tipp 2 : Geht unser Spiel in die Verlängerung? (Ja 4 / nein 1) Nein
Tipp 3 : In welcher Minute fällt das erste Tor für Werder? 11.
Tipp 4 : In welchem der oben genannten Spiele, fallen die meisten Tore? FC Teutonia 05 Ottensen - Bayer 04 Leverkusen
LZ1 : In welcher Runde wird Werder ausscheiden? (in dieser Runde/in der nächsten Runde/im Achtelfinale/im Viertelfinale/im Halbfinale/im Finale/wir werden Pokalsieger) Achtelfinale
LZ2 : Wer wird DFB-Pokalsieger? SC Freiburg
Tipp ./. : Möchtest du am Gruppenmodus teilnehmen? (ja/nein) JA!

Tipp 1 : Ergebnis: Viktoria Köln - Werder (genaues Ergebnis) 1:2 (x)

Tipp 2 : Geht unser Spiel in die Verlängerung? (Ja 4 / nein 1) nein

Tipp 3 : In welcher Minute fällt das erste Tor für Werder? 7. Minute

Tipp 4 : In welchem der oben genannten Spiele, fallen die meisten Tore? Oberachern - Freiburg

LZ1 : In welcher Runde wird Werder ausscheiden? (in dieser Runde/in der nächsten Runde/im Achtelfinale/im Viertelfinale/im Halbfinale/im Finale/wir werden Pokalsieger) Viertelfinale

LZ2 : Wer wird DFB-Pokalsieger? Bayern München

Tipp ./. : Möchtest du am Gruppenmodus teilnehmen? (ja/nein)klar, relachsed zum Teamsieg

Back