G
gelöscht
Guest
Ähm, wenn mich nicht alles täuscht entweder Uruguay oder Ghana...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Deutschland gegen Argentinien besteht, wer würde uns dann erwarten? Der Sieger aus Spanien oder Portugal und welchem Spiel?
Portugal,Spanien,Japan oder ParaguayWenn Deutschland gegen Argentinien besteht, wer würde uns dann erwarten? Der Sieger aus Spanien oder Portugal und welchem Spiel?
Portugal,Spanien,Japan oder Paraguay
und im Finale kommt dann Uruguay

Zitat von Christian Günther;1115585:Geiles Spiel.
Naja, schönen Sommer noch die nächste Zeit. Ich bin von morgen an 10 Tage bis Mittwoch, den 7.7.2010 (Der Tag an dem Deutschland das WM-Halbfinale gewinnen wird) in Wormbach im Sauerland. Daher kann ich fürs Viertelfinale leider auch keinen Spieltagsthread erstellen.
ENDLICH QUITT! ENDLICH! ICH BIN SO STOLZ AUF UNSER DEUTSCHLAND! :applaus:
GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!
4-1 gegen England im AF der Fussball-WM,wer jetzt noch meckert hat den Sinn von Fussball nicht verstanden und ist nicht mehr zu retten!
Es war ein geniales Fussballspiel mit allem was das Herz begehrt,auf sowas wartet man Jahre lang und wird man nicht mehr vergessen,ob die Spieler da nun Wiese,Frings von Werder oder Meier und Schmidt von irgendeinem Dorfclub sind is mir ehrlich gesagt schnuppe!!
Löw hat vieles richtig gemacht und dabei einige unpopuläre Entscheidungen getroffen,da sollte man auch die Größe haben das einzugestehen und nicht nach dem Haar in der Suppe suchen oder womöglich noch hoffen das wir uns doch noch blamieren.(was schwer wird)
Also geniesst die WM und knallt euch ein rein dat is modern!!!![]()

Von wegen quitt! Das Schummeltor hat 1966 über den Titel entschieden, während es diesmal nur um ein Achtelfinale ging. Der Betrug von damals ist noch längst nicht gesühnt.

: 1/4 Finale Argentinien, 1/2 Finale Spanien, Finale Brasilien. Möchte die Stimmung nicht trüben, aber die Engländer sind Luschen im Vergleich zu diesen Hammerteams. Es ist nur schwer vorstellbar, dass man alle 3 bezwingen kann. Das wäre wahrhaft eines Weltmeisters würdig. Nicht wie 2002 als man erst im Finale auf eine grosse Mannschaft getroffen ist. Ich drück den Jungs alle Daumen, aber man sollte auch akzeptieren können, dass sie vllt. noch nicht so weit sind wie beispielsweise Argentinien oder Spanien.
und vor dem Spanien-Spiel muss man Hitzfeld einfliegen, der kann dann auch gerne Jogi ablösen und die Brasilianer haben auch noch nicht vollends überzeugt. we'll see :applaus: