Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Noch gar keine Kommentare zum Finale?

Lewis hatte heute unglaublich viel Pech, wie viele Bouncer waren es am Ende? Das hat ihm sehr viele Punkte gekostet.

Anderson hat kurz gewankt, hat aber mehr als verdient den Titel verteidigt.

Insgesamt war es eine wahnsinnig geile WM mit spannenden Spielen.

#DerGewinneristDarts

Keine wirkliche Lust dazu gehabt. Ich habe es mir zwar angeschaut, aber ohne richtige Emotion. Fällt mir schwer ohne Phil. :(

Spielt jemand selbst? Ich seit ein paar Monaten, allerdings deutlich zu selten wie es scheint, denn ich habe mich seit ich angefangen nicht einen Deut verbessert :lol:

Ein gnadenloser 40er Average und 9 % Doppelquote.

Hab letztens erst gelesen, dass regelmäßiges Training unerlässlich ist um sich zu verbessern. Notfalls 6 x in der Woche ne halbe Stunde soll mehr bringen als bspw. 2x 2 bis 3 Stunden. Und Einzeltraining soll sinnvoller sein, als sich nen Trainingspartner zu suchen.

Tja, habe schon befürchtet, dass es einfach zeitraubend ist...wobei jemand, der dir Tipps gibt, was du wo noch besser machen kannst glaube ich am Anfang schon sinnvoll ist. Ich hatte schon mehrfach das Gefühl, nun endlich den perfekten Stand, Griffhaltung, Wurftechnik für mich gefunden zu haben, Average stieg an einem Tag plötzlich um 15 Punkte, jeder dritte Pfeil traf das Doppel...einen Tag später geht nichts mehr.

England mit Lewis und Taylor haben gegen Holland mit Barny und v. Gerwen den World Cup 2016 mit 4 : 2 gewonnen.
War ein tolles Event in Frankfurt.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ohhhhhhh, Gary Gary! :klatsch:
Gary Gary Gary Gary Andersen!!! :klatsch:

1. HF Dart WM 2017
Peter Wright - Gary Anderson

Back