Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Anderson ist auch mein absoluter Favorit. Sympathisch und wenig abgehoben. Danach kommt dann auch schon Snakebite, obwohl der natürlich eher extravagant daherkommt. Befürchte aber, dass der glatzköpfige, gern neandertalermäßig wirkende, jedoch mit herausragendem Talent gesegnete Niederländer das Rennen macht.
Ich kenne echt niemanden der GA nicht mag.
Zum Glück kann er erst im Finale auf MvG treffen.
Ich hab immer die Hoffnung, dass den Holländer vorher noch jemand rauskickt. Er erinnert mich immer an einen Außerirdischen. Fehlen nur die Fühler :kaffee:

Mir fehlt irgendwie ein polarisierendes A....loch wie es Paul Nicholson war, oder früher Kevin Painter oder James Wade. Die Husterei von Justin Pipe war ja Kinderkram. Ich will mal wieder Rangelei sehen oder sowas. :D

Rangelei habe ich zuletzt zwischen Taylor und Barney gesehen beim Hände schütteln.

Btw:
...und ich will Seite 159 schnell verlassen. Mag diese Bogey Zahlen nicht ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bei solchen Geschenken von Anderson keine Überraschung. Jetzt rege ich mich schon bei solchen Spielen auf wenn Phil nicht beteiligt ist !

Irgendwie muss ich mich aber innerlich von Phil verabschieden und meine Energie anderweitig zum Ausdruck bringen. ;)

MvG will nur bis zum Alter von ~40 Jahren professionell spielen.
Wenn MvG in Frührente geht, dann kann Barney sich noch den sechsten WM-Titel greifen.... (im Alter von Paul Lim) ;)

Kleine Statistik für Barney-Fans: 2007 stand Darren Webster zuletzt im WM-Viertelfinale. 2007 bezwang Raymond van Barneveld Phil Taylor im legendären Finale mit 7:6. 2018 steht Darren Webster wieder im Viertelfinale - Barney und Taylor sind auch noch dabei... #manwirdjawohlnochträumendürfen

Kleine Statistik hierzu für Weizen Olli. Im besagten Finale schenkte Phil seinen sicheren Sieg her da er bereits mit 5:2 vorne lag !

Sollte es dazu nochmals kommen wird es für van Barneveld sehr unangenehm werden ! :vertrag:

Ansonsten muss ich mich erst wieder bei Phil eintippen. 4:1 war knapp daneben getippt. :mad:

Nein. Ein Sieg ist sicher wenn der letzte Dart aus dem Dartboard gezogen wurde ! ;)

Ich warte schon lange auf den Moment wo ein Spieler über den vermeintlichen Sieg in die Menge jubelt, während hinter ihm ein Dart vom Board wieder runterfällt. :D

Back