F
Flutlicht82
Guest
Hier verliert Michael Smith gegen Gary Anderson:
Gary, mach es auch so gegen Mighty Mike 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

deshalb gewinnt er ja jetzt nochmal die Premier LeaguePhil Taylor hört Ende des Jahres auf!
http://www.sueddeutsche.de/sport/ru...e-darts-ikone-phil-taylor-hoert-auf-1.3354028

Phil Taylor hört Ende des Jahres auf!
http://www.sueddeutsche.de/sport/ru...e-darts-ikone-phil-taylor-hoert-auf-1.3354028

Doch klar!Dart WM läuft und keiner schaut?![]()

Mein Favorit is "Ooooooh - Gary Gary"

Will hoffen, dass er es weiter schafft. Im Viertelfinale könnte er auf Phil Taylor treffen. Tut mir zwar leid für "The Power", weil es seine letzte WM ist, aber da is dann hoffentlich Schluss.![]()

"The Flying Scotsman" Gary Anderson... wer sonst?![]()

Will hoffen, dass er es weiter schafft. Im Viertelfinale könnte er auf Phil Taylor treffen. Tut mir zwar leid für "The Power", weil es seine letzte WM ist, aber da is dann hoffentlich Schluss.![]()

Barney geht auch so halbwegsGary ist ganz okay![]()

Das war gestern schon sehr erschreckend wie überragend der geworfen hat. So is er wohl nicht zu schlagen. Aber das Level kann er unmöglich komplett durchhalten. Die Spiele von MvG sind halt auch meistens extrem langweiligGestern war MvG sehr sicher auf den Doppel-Feldern. So ein zu White Wash hätte Gary gegen Wilson wohl kaum geschafft.
Aber wollen wir mal sehen wie es im Satz Modus aussieht, wenn dann tatsächlich G. Anderson und MvG aufeinander treffen.
BTW:
Finde es lustig, dass mit "van den Bergh" und Suljović noch mehr deutsch-sprachige Teilnehmer im Feld sind, als Deutsche(K. Münch).

Anderson ist auch mein absoluter Favorit. Sympathisch und wenig abgehoben. Danach kommt dann auch schon Snakebite, obwohl der natürlich eher extravagant daherkommt. Befürchte aber, dass der glatzköpfige, gern neandertalermäßig wirkende, jedoch mit herausragendem Talent gesegnete Niederländer das Rennen macht.