Waren eben Emotionen drin und Taylor hat dann wohl nen Spruch in den falschen Hals bekommen. Ganz normal nach so einem Match.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:eek:Seine Eigen-Vergleiche mit Roger Federer hinken nicht nur, die sind schon querschnittsgelähmt!![]()
:face:
So, nun zu den Schattenseiten der heutigen Halbfinals:
Thema James Wade: Traurig, dass es dieser Kerl nicht mal schafft MvG zu 17 perfekten Darts in Folge zu gratulieren. Und sein Verhalten nach den Matches ist auch einfach nur armseelig. War gegen Newton schon so und gegen Mvg wieder genau das gleiche. Man muss ja mittlerweile schon froh sein, dass er es überhaupt noch schafft seinen Gegnern nach dem Match wenigstens im Vorbeigehen die Hand zu geben. Okay, Wade hat natürlich gegen keinerlei Regeln verstossen und war somit auch nicht unfair. Jegliche Etikette ist ihm jedoch egal, er ist AUF DER BÜHNE einfach unfassbar arrogant! Gut,dss er niemals Weltmeister werden wird und schön, dass er sich den World-Cup wieder schön gemütlich von seinem Wohnzimmer aus anschauen darf.
Thema Phil Taylor: Was der sich da heute geleistet hat, ist einfach mit überhaupt nichts zu entschuldigen. Er hat Barney körperlich angegriffen und dieses Verhalten gehört bestraft. Was hat Lloyd nochmal zahlen müssen? Und der hat lediglich eine Dartscheibe, und nicht wie Taylor einen Darter, geboxt... Taylor ist ein großer Darts-Spieler, der größe aller Zeiten, aber ein großer Sportler wird dieser Mann niemals! Dazu gehört nämlcih mehr als gewinnen. Seine Eigen-Vergleiche mit Roger Federer hinken nicht nur, die sind schon querschnittsgelähmt!![]()
:eek::face:
Den Vergleich höre ich zum ersten Mal.![]()
Und bezüglich Wade: der Mann hat vermutlich mehr mit seiner Krankheit zu kämpfen als wir uns vorstellen können. Da ist vllt nicht mehr drin als ein kurzer Handschlag.
Mir ist MvG im Laufe der WM immer unsympathischer geworden. Der Junge ist mir einfach zu drüber. Daher soll Taylor bitte gewinnen.
Wade war schon immer so komisch.Er scheint grundsätzlich ein distanzierter Typ zu sein, was ja auch nicht schlimm ist.Man muss den Gegner ja nicht Umarmen und so.Aber man gratuliert seinem Gegner wenigstens mal, wenn der einen 9 Darter wirft!
Zitat von Torbinsky1899:Inwiefern drüber?
Ich finde seine Ausbrüche absolut im Rahmen und finde das auch nicht schlimm.Emotionen sind da und müssen auch mal raus.Außerdem ist er auch noch sehr jung.
Für mich sind seine Ausbrüche nicht mehr im Rahmen. Viel zu heftig und vor allem aggressiv. Da steht für mich nicht mehr die eigentliche Freude im Vordergrund.
Denke aber auch, dass er mit der Zeit ruhiger wird.

:applaus:
1:0 MvG
Im 5. Leg checkt er 140 aus![]()