BOWLINGEFO
Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314
0:2 
Come on Phil

Come on Phil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Van Gerwen mit einem Average von 100.66 Punkten und einer Checkout-Quote von 53,49% (!!!). :unfassbar: Gegen jeden anderen wäre das wohl der Titel gewesen, aber Taylor hat eindrucksvoll gezeigt, warum er der beste Dartspieler aller Zeiten ist.Unglaublich, was er da am Ende gespielt hat.Schöne Siegerehrung und da habe ich mich wieder gefragt, wie man MVG unsympathisch finden kann.

Dachte ich zuerst auch. War aber gerechtfertigt, denn:Das kleine Fredchen war heute besonders nervig. Wie der nach jedem Satzgewinn zum Caller gerannt ist. Gruselig!![]()
Dachte ich zuerst auch. War aber gerechtfertigt, denn:
Der Caller geht mit seinen 72 Jahren in den Ruhestand und hat Taylor die ganze Zeit "begleitet" und hat dieses Match als sein persönliches Finale bekommen. Da ist es doch wirklich ok, wenn Taylor mit ihm shakert. Nach der Partie hat ihn Taylor regelrecht abgeleckt. So betrachtet, ist er in dieser Hinsicht kein Unsympath gewesen, oder "Der Werderaner"?
Außer, Phil scheidet vorher schon aus.Zitat von Torbinsky1899:Schöne Siegerehrung und da habe ich mich wieder gefragt, wie man MVG unsympathisch finden kann.
Ansonsten zolle ich van Gerwen großen Respekt wie er sein erstes WM Finale bestritten hat. Er wirkte diesmal nicht so aufgeladen, dosierte seine Emotionen mehr, was ihm auch langfristig helfen wird um in solch wichtigen Phasen die nötigen Punkte zu machen welche er gestern noch oftmals verfehlte.
Verstand es auch nicht wie er von einigen als Unsympant dargestellt wurde. Für mich waren/sind seine emotionalen Ausbrüche nach Leg oder Satzgewinnen etwas zu groß, nicht weil sie unsympathisch sind, sondern weil er dies nicht nötig hat für sein Spiel.