Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Wenn MvG so die Doppel trifft, dann ist Taylor chancenlos.
Bei den Scores wird er nicht mithalten können, denke ich. Bisher ne beeindruckende Vorstellung von Mighty Mike. Vor allem mental.

2:4 :mad:

3:4

Mir wird langsam etwas flau im Magen. Taylor macht mich krank. :crazy:

Come on Phil !

Yes, 4:4 :applaus:

Come on Phil !

Wäre ich auch dafür. Meine Nerven machen das nicht mehr lange mit, vor allen Dingeen wenn er ständig soviele letzte Darts vergibt. :O

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da ist das Ding. :applaus: :applaus:

There ist only one Phil Taylor, one Phil Taylor
walking alone, singing this song
walking in a Taylor wonderland

:kiss::kiss::kiss:

Van Gerwen mit einem Average von 100.66 Punkten und einer Checkout-Quote von 53,49% (!!!). :unfassbar: Gegen jeden anderen wäre das wohl der Titel gewesen, aber Taylor hat eindrucksvoll gezeigt, warum er der beste Dartspieler aller Zeiten ist.Unglaublich, was er da am Ende gespielt hat.Schöne Siegerehrung und da habe ich mich wieder gefragt, wie man MVG unsympathisch finden kann.

Van Gerwen mit einem Average von 100.66 Punkten und einer Checkout-Quote von 53,49% (!!!). :unfassbar: Gegen jeden anderen wäre das wohl der Titel gewesen, aber Taylor hat eindrucksvoll gezeigt, warum er der beste Dartspieler aller Zeiten ist.Unglaublich, was er da am Ende gespielt hat.Schöne Siegerehrung und da habe ich mich wieder gefragt, wie man MVG unsympathisch finden kann.

Jop, MvG als fairer Verlierer. Der Junge wird mir immer sympathischer. :daumen:
Vor Taylor als Dartsspieler muss man natürlich einfach den Hut ziehen. Was dieser Mann seit über zwei Jahrzehnten leistet, ist einfach unglaublich! :tnx:

Das kleine Fredchen war heute besonders nervig. Wie der nach jedem Satzgewinn zum Caller gerannt ist. Gruselig! :kotz:
Dachte ich zuerst auch. War aber gerechtfertigt, denn:
Der Caller geht mit seinen 72 Jahren in den Ruhestand und hat Taylor die ganze Zeit "begleitet" und hat dieses Match als sein persönliches Finale bekommen. Da ist es doch wirklich ok, wenn Taylor mit ihm shakert. Nach der Partie hat ihn Taylor regelrecht abgeleckt. So betrachtet, ist er in dieser Hinsicht kein Unsympath gewesen, oder "Der Werderaner"?

Dachte ich zuerst auch. War aber gerechtfertigt, denn:
Der Caller geht mit seinen 72 Jahren in den Ruhestand und hat Taylor die ganze Zeit "begleitet" und hat dieses Match als sein persönliches Finale bekommen. Da ist es doch wirklich ok, wenn Taylor mit ihm shakert. Nach der Partie hat ihn Taylor regelrecht abgeleckt. So betrachtet, ist er in dieser Hinsicht kein Unsympath gewesen, oder "Der Werderaner"?

Ich persönlich fand es drüber. Die Tatsache, dass Bruce Spendley heute (oder besser gestern) sein letztes Match gecallt hat, ist mir sehr wohl bekannt. Zum Caller sollte man dennoch etwas mehr Distanz wahren, denn dieser ist ja auch der Schiedsrichter. Na ja, so ist das halt in Phil's Dart Club (PDC)...

Falsch, es zählt was die beiden Schreiber festgehalten haben. Da kann der Caller sagen was er will, wenn es am Ende nicht mit den Schreiber übereinstimmt.

Ansonsten zolle ich van Gerwen großen Respekt wie er sein erstes WM Finale bestritten hat. Er wirkte diesmal nicht so aufgeladen, dosierte seine Emotionen mehr, was ihm auch langfristig helfen wird um in solch wichtigen Phasen die nötigen Punkte zu machen welche er gestern noch oftmals verfehlte.

Verstand es auch nicht wie er von einigen als Unsympant dargestellt wurde. Für mich waren/sind seine emotionalen Ausbrüche nach Leg oder Satzgewinnen etwas zu groß, nicht weil sie unsympathisch sind, sondern weil er dies nicht nötig hat für sein Spiel.

Solange Phil weitermacht soll er natürlich die WM gewinnen. Wenn Phil irgendwann mal aufhört, hoffentlich erst so in 20 Jahren, darf van Gerwen gerne sein Nachfolger werden, aber erst dann ! :D Außer, Phil scheidet vorher schon aus.

Zitat von Torbinsky1899:
Schöne Siegerehrung und da habe ich mich wieder gefragt, wie man MVG unsympathisch finden kann.

Ansonsten zolle ich van Gerwen großen Respekt wie er sein erstes WM Finale bestritten hat. Er wirkte diesmal nicht so aufgeladen, dosierte seine Emotionen mehr, was ihm auch langfristig helfen wird um in solch wichtigen Phasen die nötigen Punkte zu machen welche er gestern noch oftmals verfehlte.

Verstand es auch nicht wie er von einigen als Unsympant dargestellt wurde. Für mich waren/sind seine emotionalen Ausbrüche nach Leg oder Satzgewinnen etwas zu groß, nicht weil sie unsympathisch sind, sondern weil er dies nicht nötig hat für sein Spiel.

Ich nehm das mal beides zusammen:
Bei der Siegerehrung fand ich ihn auch total nett. Mag er auch sein. Nur mir gehen seine Ausbrüche halt zu weit. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich Angst habe, wenn ich ihn so sehe, aber mir ist das einfach ne Spur zu aggressiv.
Ich fand ihn gestern auch etwas ruhiger und auch von mir erhält er Respekt dafür, wie er gestern und eigentlich das ganze Jahr 2012 gespielt hat.

Aber es ist hier vllt auch einfach wie bei jeder Sportart. Man hat ne "Fanbrille" auf und beurteilt manche Sachen nicht so objektiv.

Back